“Mit dem Motorrad unterwegs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Les Roches

Auberge Les Roches
Nr. 6 von 22 Hotels in Merzouga
Graz, Österreich
“Mit dem Motorrad unterwegs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sensationell!
* tolles Essen
* schöne, saubere Zimmer
* faires Preis-Leistungs-Verhältnis
* gesicherter Parkplatz für das Motorrad (Abgesperrter Vorhof)
* tolle Berber-Musik abends - die Jungs haben die Trommeln ausgepackt und haben richtig gute Stimmung gemacht

Das einzige, das etwas nervig war, ist dass man auch beim Dromedarritt in die Wüste zum Sonnenuntergang vom hoteleigenen Dromedarführer wieder mit Steinen begeistert zum Kauf überredet wurde. Einfach nur mal was Anschauen geht in Marokko nicht.

Mein Tip: mindestens 2 Nächte vor Ort bleiben. Wir hatten nur eine Nacht und es war zu wenig - am nächsten Tag um 5 Uhr aufstehen um den Sonnenaufgang in der Wüste zu sehen und dann mit dem Motorrad weiter fahren ist einfach zu anstrengend...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, mbw567!

Bruckmühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir wurden herzlichst empfangen und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Von unserem Standplatz konnten wir direkt auf die Dünen laufen und uns den herrlichen Sonnenuntergang ansehen. Danach erhielten wir noch eine unglaublich leckere Tajine. Ein rundum schöner Aufenthalt, den wir bei unserer nächsten Reise sicher länger gestalten werden!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Linda K!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir hatten eine wunderbare und entspannte Zeit im Les Loches für eine Nacht und für eine Traumnacht in der Wüste! Vielen Dank an unsere drei Betreuer! Sternenhimmel und Nachtbesichtung der Wüste.Waren auf Spurensuche der Wüstetiere.Hatten sehr lecketre Essen ,Musik und Tanz unter Sternen,was will man mehr.Sonnenuntergang uns Sonnenaufgang.
Wir kommen wieder und empfehlen es gerne weiter.
PS:Die Quads sind vollkommen unnötig..

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, MomoM201!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Unsere Gruppe aus 6 Personen wurde herzlich aufgenommen. Wir wurden mit leckerem Essen verwöhnt und mit Traditioneller Musik unterhalten. Haben uns wohlgefühlt, vielen Dank an Hassan und sein Team. Nach staubigen Tagen in der Wueste ist diese Herberge der reinste Luxus für Offroader.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, BuIPe!
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir wurden von Hassan und Team freundlich empfangen und verbrachten 3 Nächte in der Auberge (Zimmer). Leckeres Essen (Abendessen und Frühstück), sehr gute Betreuung. Heisse Duschen und Sitztoiletten in der Wüste. Kompetente Hilfe bei der Routensuche.

Vielen Dank an die Gastgeber!
Zimmer Nr 7

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, K G!
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Konnten hier die Infrastruktur(Duschen , Toiletten, Restaurant und Gepäckaufbewahrung )in einem Zimmer des Les Roches benutzen und uns auch vor der Nacht in der Wüste noch etwas hinlegen.Ruhige Unterkunft,einfach aber sauber. Wir wurden ausführlich über die verschiedenen Kameltreks informiert und starteten am gleichen Abend mit unseren Jungs. Kleines Camp,welches wir alleine benuten konnten,Kamelführer war gleichzeitig auch Guide und Koch. Turbantuch wurde uns vorherzu überteuertem Preis als "Tradition" verkauft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Anita G!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir verbrachten eine Nacht in der Auberge Les Roches und eine Nacht mit zwei Kamelen und zwei Führern in der Wüste. Im Gegensatz zu unserer sonstigen Erfahrung machten wir im Les Roches die Erfahrung der vielgerühmten marokkanischen Gastfreundschaft und fühlten uns willkommen als Gäste und Menschen und nicht als wandelnde Geldbeutel. Die Kameltour in die Wüste, direkt von der Auberge aus angeboten, war mit anderthalb Stunden Wüstenritt ein wirkliches Eintauchen in eine andere Welt. Das Personal spricht nicht nur Französisch, sondern konnte sich auch ganz gut auf deutsch verständlich machen. In der Wüste angekommen, und die Kamele "geparkt" erlebten wir den Wüstenzauber auf eine ganz besondere Art: bei Gitarre- und Bongoklängen und Gesang unserer sehr musikalischen Wirte warteten wir auf unser Essen. Bei Kerzenlicht erlebten wir kostbare Stunden fröhlicher afrikanischer Melodien inmitten der durch nichts durchbrochenen Stille. Birgit

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 15 von 22 in Merzouga
Hotel Nomad Palace
Hotel Nomad Palace
Nr. 3 von 22 in Merzouga

Sie waren bereits im Auberge Les Roches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Les Roches

Unternehmen: Auberge Les Roches
Anschrift: Ksar Merzouga, Merzouga 52202, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Merzouga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 von 22 Hotels in Merzouga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Les Roches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.