“Angenehmes Hotel und gut geeignet fuer Zwischenstop bei Ein- oder Ausreise nach Marokko via Ceuta”
Bewertung zu Ibis Moussafir Fnideq

Ibis Moussafir Fnideq
Nr. 3 von 3 Hotels in Fnideq
Ibiza
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. April 2013

Meine Frau und ich waren vor etwa 2 Wochen zum zweiten Male in diesem Hotel, das erste Mal vor laengerer Zeit bei der Ausreise, und dieses Mal bei der Einreise nach Marokko.
Das Hotel liegt sehr guenstig in unmittelbarer Naehe zur Grenze nach Ceuta, und man hat sowohl von der Terrasse aus als auch von unserem Zimmer eine sehr schoene Aussicht ueber das Meer bis hin nach Ceuta.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und ordentlich, und mit Abendessen und Fruehstueck waren wir ebenfalls zufrieden.
Was mich schmunzeln liess war ein Hinweis am Aufzug, dass dieser fuer etwa 8 Tage ausser Betrieb sei ohne irgendein Datum. Auf meine Nachfrage wielange er schon ausser Betrieb sei, meinte einer der Angestellten: bereits seit einigen Wochen. Das gaebe es in einem europaeischen Ibis Hotel garantiert nicht, aber dieses liegt eben in Marokko, wo die Uhren etwas anders laufen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, thepan27!

• Arabische zuerst
5400 Baden
Bewertet am 15. März 2013

Ich habe das Hotel nach meiner Einreise in Marokko am 16.02.2013 gebucht. Ich war so zufrieden mit dem höflichen Service, und dem ganzen Ambiente, dass ich dieses Hotel vor Ausreise aus Marokko vom 10. bis 12. März 2013 wieder buchte.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, 245diana323!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel bietet neben einem Restaurant eine Bar sowie einen Pool. Von vielen Zimmern wie auch von Der Terrase mit Pool hat man eine herrliche Aussicht auf Sebta/Ceuta. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und das Personal freundlich. Es befinden sich bewachte Parkplätze vor dem Hotel. Das Frühstück ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010
3 Danke, Hallo111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fnideq.
Hotel Ceuta Puerta de Africa
Nr. 5 von 15 in Tetouan
Cabo Dream Appart Hotel
Cabo Dream Appart Hotel
Nr. 1 von 1 in Cabo Negro

Sie waren bereits im Ibis Moussafir Fnideq? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Moussafir Fnideq

Unternehmen: Ibis Moussafir Fnideq
Anschrift: Lotissement Hay Bab Sebta | Route de Ceuta / Fnideq/Tétouan, Fnideq 10000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Fnideq
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Fnideq
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 78€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Moussafir Fnideq 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Moussafir Fnideq daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.