“super lecker und das Essen wird frisch zubereitet!” 5 von 5 Sternen

Küche: marokkanisch, mediterran
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Puerto López
“super lecker und das Essen wird frisch zubereitet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich bekam die vegetarische Version und Marokko hat sich wiedereinmal selbst übertroffen. Das Essen wurde frisch zubereitet, man konnte dabei zu sehen, alles war unglaublich lecker. Das Restaurant ist bequem, sauber, ruhig und freundlich und nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, justagoodthing!

Frankfurt
“Don't miss this place ... don't miss this FOOD!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir haben das Restaurant von der Betreiberin unserer Unterkunft empfohlen bekommen … und ich kann ihr dafür gar nicht genug danken. Die Atmosphäre: einfach toll! Das Personal und der Service: super! Beim zweiten Mal wurden wir bereits wiedererkannt und freundlich begrüsst. Unser Essen: zum Niederknien!!!
Ihr kennt den Film Harry & Sally? Glaubt mir, ihr werdet wie Sally in dem Film sein dort. Zumindest wenn ihr die süße Variante der Tagine Viande bestellt und anschliessend den Tarte de Citron. Die süße Tagine Viande kommt hier gleich mit drei verschiedenen Trockenfrüchten: Rosinen, Aprikosen und Pflaumen. Das war mit Abstand die beste Tajine (und ich habe wirklich sehr viele Tajines gegessen ;-) während einer 2 wöchigen Tour in Marokko. Zum Abschluss noch der Zitronenkuchen, der ebenfalls eine absolute Wucht ist, sehr leckerer Mürbeteig und dann noch das Topping! Ich musste während des ganzen Marokko-Urlaubs an dieses absolut herausragende Abendessen denken. Noch dazu das absolut beste Preis-/Leistungsverhältnis in dem ganzen Marokko-Urlaub: Das 3-Gänge Menü gibt es hier für unglaubliche 80 DH.
Übernachtungstipp: Casa Perleta mit der absolut sympathischen Bertreiberin, siehe separate Bewertung.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, blaesschen1!

Reisende, die sich Restaurant Tissemlal o Casa Hassan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chefchaouen, Region Tanger-Tetouan

Sie waren bereits im Restaurant Tissemlal o Casa Hassan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!