Bewertet 3. Mai 2017

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und zentral gelegen. Es war alles sauber, tolle Dusche, das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich. Und die Stadt lohnt sich unbedingt. Rundum wunderschön.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Viktoria12345!
Bewertet 17. März 2017

Einige haben sich über das Zimmer 7 negativ geäußert. Diese Kritik kann ich nur bedingt teilen. Dies Zimmer ist das günstigste und es wird vorab auch klar gesagt, dass es sehr klein ist und zum Innenhof gerichtet ist. Für Alleinreisende ist es absolut ok und wenn man wie manche hier schreiben, sich in der Dusche kaum umdrehen kann, dann müsste man schon recht viel Umfang haben.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, ikanamu!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Chefchaouen ist eine sehr besuchenswerte Stadt und die Casa Perleta eine perfekte Unterkunft in der Medina. Die Zimmer sind nicht luxuriös, verfügen aber über alles, was man braucht und das Haus hat viel Charme und Atmosphäre. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit dem Blick auf die Stadt ist ein schöner Tagesbeginn.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, erichvien1!
Bewertet 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Einfach zu finden und ein angenehmes Guesthouse. Das erste Zimmer welches und angeboten wurde stank fürchterlich, auf mein wunsch hin bekamen wir ein anderes. Dieses war dann völlig okay. Die spanische besitzerin ist sehr freundlich und tierlieb. Sehr coole terasse.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, dave303!
Bewertet 8. Juli 2013

der service war sehr gut !! Die Geschaeftsfuehrerin ist sehr nett und hilfsbereit sie hat einige gute tipps was man so in der Gegend erleben kann, sie ist eine echte Hilfe und kennt Land und Leute !! so saubere Sanitaere Anlagen im marokkanischen Stil findet man selten ! Die Dachterasse ist ein echter Traum dort wird einem auch das Fruehstueck serviert. Das Personal ist sehr nett und zurueckhaltend also nicht aufdringlich meine ich !! die zentrale lage ist auch ein absoluter pluspunkt alles in allem ein guter ort zum naechtigen

Victor aus deutschland

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden