“Toller Strand” 5 von 5 Sternen

Wiesbaden
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Toller Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Hat uns super gefallen. Wenig los und eeeeeewig viel Platz. Die Straße dorthin ist allerdings etwas beschwerlich. Die Tour mit dem Pferdeanhänger, der überall angeboten wird, sollte man nicht unbedingt ansteuern, da der Rücken ziehmlich leidet.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Claudia S!

• Arabische zuerst
Riga, Lettland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Ruhige und friedliche Ort, um auszuruhen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Dies ist eine schöne Strand außerhalb der Stadt Asilah. Es gibt keine asphaltierten Straße, die Sie an den Strand, nur unbefestigte Straße stattfinden wird. Nach 4x4 WD ist vorzuziehen, da hatten wir in Sand mit regelmäßigen Auto gestrandeten oder Sie können zu Fuß von der Stadt zu gehen, aber es dauert den ganzen Tag hin und zurück gehen. Dieser Strand ist vor allem für Einheimische. Sie sehen den Einheimischen auf dem Wagen durch die Esel durchgeführt geladen. Der Strand ist schön. Das Wasser ist ruhig, ideal zum Schwimmen und sauber.

Aufenthalt März 2010
1 Danke, Brinumzeme!