“Traum”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
42,59 $*
oder mehr
Ganztägige Tour von Marrakesch zur Kasbah ...
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Ait Ben Haddou
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wahren mit den Motorrädern au Durchreisse durch Marokko, sind 3 Nächte gebliebenobwohl wir nur für eine Nacht bleiben wollten. Super Gastgeber, sehr Freundlich u gab uns jede Menge Tips für unsere Ausflüge. Super wahr auch das Essen
Kommen sicher wiedet...

Danke, Lorenz N!
Bewertung schreibenBewertungen (2.191)

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Anblick. Super Ort um Fotos zu machen. Die Fahrt von Marrakesch aus dauert allerdings 4 Stunden.. was sehr anstrengend ist. Überall sind guides die einen führen wollen, gegen Geld natürlich. Dies braucht man meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Danke, Eva M!
Bewertet 23. Januar 2018

Diese geschichtsträchtige und auchnoch heute bewohnte Kasbah zählt für jeden Marokko-Reisenden zu den Zielen, die man gesehen haben sollte. Nicht deshlab, weil sie als Kulisse für zahlreiche Filme diente, sondern weil man hier in den verwinkelten Gassen das historische Flair und die aktuelle Lebensrealität gut nachvollziehen kann

Danke, johannesk957!
Bewertet 6. Januar 2018

Es ist zu empfehlen, erst in den späten Nachmittagsstunden hier zu sein. Dann lässt der Strom an Tagestouristen, die z.B. aus Marrakech kommen, nach. Außerdem werden die Händler langsam müde, und sie belästigen einen nicht mehr ganz so doll.

Es ist ein grandioses Ensemble und man kann einen Eindruck bekommen, wie es sich in so einem Ksar gelebt haben muss. Vieles ist saniert und restauriert. Jedoch schein es keinen Strom dort zu geben, denn nach Sonnenuntergang gingen keine Lichter hinter den Fenstern an.

Ein Tripp hier hin lohnt sich sehr. Wir kamen nicht über die Hauptstraße, sondern von Norden schon durch das ganze Tal und haben dabei unzählige Ksare und Kasbahs gesehen. Die Straße ist bis auf kurze Teile asphaltiert und im guten Zustand.

2  Danke, Lore H!