“sorry, hat nicht geschmeckt”

Stephanie Snack et Restaurant
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Mont Choisy
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. Februar 2018

Wir sind heute im Mont Choisy Beach Resort angekommen. Mittags hatte ich richtig Hunger. In den Unterlagen im Zimmer lag eine Speisekarte von dieser Lokalität. Wir haben uns also zu Fuß auf den Weg gemacht (5 Minuten vom Resort). Die Speisekarte ist sehr überschaubar. Ich hatte Fish Curry, mein Mann wollte Chicken/Shrimps mit egg und noodels. Nudeln waren allerdings aus, das gleiche Gericht gab es dann eben mit Reis. Das war auch ganz ok, war gut (lecker) gewürzt. Mein Fishcurry allerdings....wir sind jetzt 10 Tage auf der Insel, das Essen auf Mauritius ist so vielfältig und lecker, dieses Curry hier war jedoch mit Abstand das schlechteste Essen was ich hier gegessen habe (und wahrscheinlich noch essen werde)! Total trockener, richtig harter Fisch, kaum Soße, wenn ich nicht solchen Hunger gehabt hätte... Getrunken haben wir ein Wasser, 1 Fanta. Für das was es war zu teuer, hier scheint es nicht viele Restaurants in der Gegend zu geben, wir kommen trotzdem auf keinen Fall noch mal hierher. Als wir zum Resort zurück gingen, haben wir uns direkt am Parkplatz noch Obst geholt. Wie wir dann gesehen haben bietet dieser kleine Stand auch heißes Essen an, gebratene Nudeln mit chicken etc., wahrscheinlich für richtig kleines Geld....

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Silbersonne!

Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Cooles Restaurant mit kleinem Ableger am Strand (la salade tropicale), einfache aber urgemütliche Einrichtung, extrem freundliche Gastgeber und fantastisches Essen zu moderaten Preisen.
Ggf. reservieren da begrenzte Sitzplätze.

Achtung: 2 Läden des gleichen Betreibers, einmal Restaurant in einer kleinen Seitenstrasse in Strandnähe & einmal kleine Imbissbude direkt am Strand, beides top!!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, SebastianA945!
Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist zwar leider nicht so schön, Plastikstühle und Tische erinnern wirklich eher an einen Imbiss, aber die Lobster, King Prawns und der Wein waren jeden Cent wert, das beste was ich während des Aufenthaltes auf Mauritius verspeisen durfte, alles auf den Punkt getroffen.
Sehr netter und kompetenter Gastgeber, wir haben viel gelacht und uns sehr willkommen gefühlt.
Man könnte das Interieur sicherlich mit ein wenig Aufwand wesentlich gemütlicher gestalten, aber es kommt halt auch auf die inneren Werte an, und die passen hier ganz bestimmt. Der Chef ist mit liebe bei der Sache, das spürt man.
Ich komme wieder.

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, yuppiekleine44!
Bewertet 3. Januar 2017

Das Essen war solide lokale Hausmannskost, leider war die Portion sehr klein und für den Preis gibt es auf Mauritius deutlich besseres Essen. Da Trou Aux Biches nicht viel anderes zu bieten hat und man nach 19 Uhr nicht mehr ohne eigenes Auto wegkommt kann man einen Abend hier verbringen. Wer mobil ist oder sich ein Taxi leisten will sollte nach grand Baie fahren und zum Mittag an den Mont Choisy Beach gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, volksen!
Bewertet 5. Dezember 2016

Ein toller Mix aus Locals und Touristen. Daher kann das Essen nicht schlecht sein...war es auch nicht, es war super. Vor allem der Hummer war frisch. Danke auch an den Chef, der uns seinen selbstgemachten Passionsfrucht Rum anbot..sehr lecker. Insgesamt haben wir 2.500 Rupien bezahlt..es hat sich aber gelohnt.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Herrobst!

Reisende, die sich Stephanie Snack et Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mont Choisy, Distrikt Pamplemousses

Mont Choisy, Distrikt Pamplemousses
Trou aux Biches, Distrikt Pamplemousses

Grand Baie, Distrikt Riviere du Rempart

Sie waren bereits im Stephanie Snack et Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!