“Europäisch und maurische Küche”
Bewertung zu La Mediterranee

La Mediterranee
Platz Nr. 7 von 13 Restaurants in Mont Choisy
Preisbereich: 22 $ - 79 $
Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. März 2018

Wir gehen regelmäßig hin und sind immer mehr als zufrieden. Egal ob Steak oder Beef-Curry, alles lecker.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Frank E!

Bewertet 11. Januar 2018

Ich kann die durchwachsenen Bewertungen auf TA nicht nachvollziehen. Wir hatten einen sehr netten Abend im Mediterranée. Das Essen ist ausgezeichnet, besonders die kreolischen Currys sind sehr lecker. Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient, außerdem kam der sehr nette Chef mehrfach und hat uns bei der Auswahl auf der riesigen Speisekarte geholfen. Die Preise waren gemessen an anderen Restaurants in Mauritius moderat.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, safran22!
Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Restaurant und saßen im aussenbereich. Schnell wurde es recht voll. Wir nahmen einmal das Menü (klassische 3 gänge für 600 rp ) sowie ein separates Hauptgericht. Preislich ist das Restaurant im Vergleich zu anderen Lokalitäten schon recht teuer ( im Schnitt 12-15 Euro für ein Hauptgericht). Auf der einen Seite gut dass man recht lange auf die Gänge wartet und auch in der Zwischenzeit lange wartet ( Indiz für frische zubereitung) auf der anderen Seite unangenehm, dass die beiden Hauptgerichte nicht zusammen kamen. Auf die Nachspeise haben wir nach dem abräumen noch 30 Minuten gewartet. Nachdem wir der Bedienung mitgeteilt haben, dass wir bezahlen wollen, haben wir ebenfalls 15 min auf den bon gewartet. Alles in allem eine saubere Zubereitung der Gerichte, ohne dass sie geschmacklich positiv herausstechen, zu den Preisen erwartet man allerdings einen akkuraten Service. Kein Reinfall aber auch keinen zweiten Besuch wert.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, davechaussee!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu 4 gegessen. Die Speisen sind sehr lecker, aber die Portionen könnten größer sein. Ich bin als Frau nicht satt geworden. Obwohl ich Vorspeise und Hautgang hatte.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, 719jennya!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Es war nicht nur eine Augenweide sondern auch ein Gaumengenuss! Palmherz-Salat und dann Prawns an Knoblauchbutter bzw. Creolsauce. Einfach lecker

Besuchsdatum: November 2016
Danke, mail353!