“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Pulau Redang
Luzern
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Laguna, die Umgebung ist sehr schön und der Strand perfekt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Strand aus kann mann sehr gut schnorcheln am Hausriff. Nicht selten kann mann dann kleine Riffhaie und Schildkröten sehen.
Wir hatten nur das Frühstück inklusive gebucht (sehr grosses Buffet), dies für uns zum glück die richtige wahl war. Denn auf der 2. Etage war immer ein reges Treiben wie in einem Bienenhaus, an entspanntes essen war da nicht zu denken (ca 300-500 Personen gleichzeitig am essen). Wir waren immer im A la carte Restaurant (fast alleine) , das essen war ausgezeichnet und auch nach einer Woche hatten wir noch nicht alle Speisen auf der Karte auprobiert gehabt.
Am Hotelpool hatten wir auch unsere Ruhe, da alle Asiaten am Morgen mit Schwimmwesten bewaffnet auf schnorcheltouren gingen und erst am Nachmittag zurückkamen. Stattdessen waren wir ein paarmal tauchen (auch fast alleine) was sehr günstig ist und alle Spots sehr nahe gelegen sind.
Was mich ein bisschen gestört hat, war dass man am Abend kein ruhiges Plätzchen mehr fand. Von überall kamm laute Musik her, besonders von einer Bar ca 2 Hotels weiter. Diese hatten die Lautstärke masslos übertrieben. Da sehnte ich mich an Thailand zurück, an die gemütlichen Bars am Strand in denen im Hintergrund Chill Out und Reggae Musik lief.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, Nanoloop!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Kuala Lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich buchte das Laguna und blieb angesichts einiger negativer Kommentare, die über das Resort gemacht wurden, skeptisch. Ich drückte mir die Daumen und als ich im Resort ankam, war ich direkt schon am Flughafen von ihrer hervorragenden Koordination beim Transfer der Gäste zum Landungssteg, von dem Informationstreffen, dem Essen, meinem Zimmer (ein De-Luxe-Zimmer mit Meeresblick, 403 mit einer fantastischen Aussicht), den Schnorcheltouren und den wunderschönen bunten Fischen am Strand überrascht... Denjenigen, die kommentiert haben, dass das Laguna sehr militarisiert ist, würde ich empfehlen, nicht an den Schnorcheltouren teilzunehmen, wenn Sie nicht pünktlich sein können, aber hey, es ist diese Pünktlichkeit, die mich so bei Laune hielt, weil das Boot, wenn sie sagen, dass es um 12 Uhr ablegt, auch wirklich um 12 Uhr ablegt. Wenn Sie also gerne Spaß haben möchten und organisierte Reisen mögen, bei denen Sie nicht auf andere warten müssen und einfach pünktlich sind, dann ist das Laguna das beste Resort. Ich bin auch zu andern Resorts gegangen um einen Blick zu erhaschen, aber keins von ihn sah noch nicht einmal wie das Laguna aus... es ist DAS RESORT zum Übernachten :) Daher alles Gute... und ja, wenn Sie den Marine Park besuchen und dort sogar eine Qualle sehen, dann halten Sie sich bitte vom Wasser fern, da diese Viecher echt schlimm zustechen, ich und mein Freund und ein anderes Mädel waren die Pechvögel und ich musste zwei Stunden lang heulen... daher ein großes Nein zu Quallen!!

Danke, CameronFan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Redang.
The Taaras Beach & Spa Resort
Nr. 6 von 13 in Pulau Redang
Redang Derimba
Redang Derimba
Nr. 4 von 15 in Kuala Terengganu

Sie waren bereits im Laguna Redang Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Redang Island Resort

Unternehmen: Laguna Redang Island Resort
Anschrift: Pasir Panjang, Redang Island | S-5, Wisma Tenang, Jalan Sultan Sulaiman, Pulau Redang 20000, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Redang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Pulau Redang
Nr. 1 der besten Resorts in Pulau Redang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Laguna Redang Island Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Redang Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Redang Island Hotelanlage
Hotel Laguna Redang Island Resort