“Traumstrand”

Laguna Redang Island Resort
Nr. 1 von 12 Hotels in Pulau Redang
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren 9 Tage auf dieser Trauminsel mit einem Traumstrand. Das Hotel und die Anlage sind super gepflegt und das Essen ist ok. Bei längeren Aufenthalten wiederholt es sich aber alles. Der Aufpreis für ein Zimmer mit direktem Mehrblick lohnt sich auf jeden Fall. Alles in allem einfach ein Traumaufenthalt.

Achtung: Das Hotel ist voll mit Chinesen. Wer mit den "Eigenheiten" der chinesischen Urlauber nicht zurecht kommt, der sollte das Hotel unbedingt meiden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vafo74!
Bewertungen (1.046)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist so traumhaft schön, wie es auf den Fotos aussieht. Die Anlage ist wirklich sehr gepflegt und das Meer unglaublich klar. Die Schnorchelausflüge, sowie der Rest des Hotels sind auf das 3-Tages-Package ausgelegt. Das heißt Essen, Liveband, Schnorchelausflüge wiederholen sich alle 2 Tage. Da wir dort 8 Tage geblieben sind wurde es dann leider schon fast etwas langweilig, da man auf der Insel wirklich nciht viel machen kann. Die Schnorchelausflüge sind toll, allerdings wirklich Massenabfertigung. Allein von diesem Hotel fahren bis zu 500 Personen dorthin und die anderen Hotels kommen auch an die gleichen Schnorchelplätze. Deswegen manchmal leider etwas überfüllt, allerdings sieht man trotzdem wirklich viele tolle Fische.
Das Essen fanden wir leider nicht so gut, aber das ist natürlcih geschmackssache. Die Auswahl ist zumindest groß.
Im Verhältnis zu anderen Hotels ist dieses natürlcih schon sehr teuer. Wir haben es zwar nicht bereut in diesem Hotel gewesen zu sein, würden aber wahrscheinlich nächstes mal ein anderes ausprobieren. Der Strand ist immer absolut leer, auch wenn das Hotel voll ausgebucht ist, weil die Leute meistens Schnorcheln oder Tauchen sind.
Eine tolle Insel zum Entspannen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, A123Erlangen!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir konnten hier zu den End of Season Preisen buchen. Dies war in Bezug auf Preis/Leistung sehr interessant. Die Anlage ist relativ gross (ca 220 Zimmer), relativ neu und in top Zustand. Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet (Doppelbett und 2 Einzelbetten). Service sehr gut eingespielt, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand vor dem Hotel ist ein absoluter Traum. Einziger Wermutstropfen ist die durch die grösse kantinenartige (allerdings sehr gute Qualität) Verpflegung. Sehr viele chinesische Touristen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, roibi!
Bewertet am 2. September 2011

Waren im Zuge einer Malaysia Rundfahrt 3 Tage in diesem Resort untergebracht - wir hatten das 3 Days 2 Nights inkl. Schnorcheltrips gebucht.

Anlage, Strand, Zimmer, Lage, Schnorcheltrips,... alles war wie im Paradies.
Essen gut aber nicht umwerfend.

Entgegen anderen Bewertungen war der Strand immer relativ leer, kein Problem eine Liege zu bekommen.
Bunteste Fische sobald man den Kopf unters Wasser hält.
Pool wurde deshalb nicht benützt, schaut aber sehr gepflegt aus.
Kann das Resort und auch die Insel schwerstens empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner S!
Bewertet am 9. April 2011

Die Lage ist einfach toll. Wir waren in der Nebensaison (Oktober) dort und das Hotel war so wenig besucht, dass wir den wunderschönen Sandsrrand teilweise für uns allein hatten. Die Schnorchelausflüge sind Massenabfertigung (sehr viele Chinesen, die noch nicht einmal schwimmen können), jedoch kann man zum Schnorcheln auch kostenfrei bei den Tauchausflügen teilnehmen und somit andere interssante Unterwasserwelten kennenlernen.
Das Buffetessen war gut, hat sich jedoch alle 3 Tage wiederholt. Wasser und Eistee war gratis. Kostenlose Wasserflaschen werden täglich auf das Zimmer gebracht. Zimmer sind großzügig, sauber und gemütlich. Internetbenutzung & W-Lan gegen Bezahlung möglich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DieWeltenbummler09!
Bewertet am 21. Februar 2011

Als wir mit dem Hotelsboot das Hotel erreichten, dachten wir, dass der Strand mit der Beschreibung im Internet nicht überein stimmte! Dann kamen wir am Empfang an. Wau! Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und der "Pulver" Sandstrand vor dem Hotel sieht einfach traumhaft aus! Schöner kann es mir nicht mehr vorstellen. Das Hotel ist sehr gross, entsprechend gab es viele Gäste. Vielen Chinesen kamen mit der Gruppen. Wenn man Erholung braucht, soll man nicht unbedingt während der chin. Feiertagen hin gehen. Weil die wirklich sehr laut waren und die Tür nicht "normal" schliessen konnten. Es gab im Pauschalangebot drei Mahlzeiten im Form vom Buffet. Das Buffet war sehr vielfältig. Die Qualität ist gut, weil viele Gäste dort waren, entsprechend wurde immer wieder nach gefüllt. Einzig waren die Tische im Restautant sehr klebrig. Es gruselte den richtig anzufassen! Das Hotelzimmer ist sehr schön und warm herzig eingerichtet. Wenn man den Strand entlang läuft, gibt es weitere Hotels. Leider waren viele ab Mitte Oktober schon geschlossen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ferienzeit72!
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt an einer der schönsten Buchten die ich bisher gesehen habe. Der Strand ist weis und sehr fein. Am Ende der Bucht kann man gut schnorcheln und mit dem Boot ca. 20 Min. entfernt gibt es ganz tolle Schnorchelmöglichkeiten. Leider wird Rdang vorwiegend von Chinesen heimgesucht, so dass man einen Aufenthalt am Wochenende oder zu den Ferien vermeiden sollte. Zwischen 9.30-10.00, 11.30-12.00 und ab 16 Uhr oder wenn die Sonne nicht scheint, kommen die Chinesen in ihren roten Schwimmwesten wie die Ameisen aus allen Löchern und es wird recht unruhig an dem sonst menschenlleren Strand. Das Hotel ist sehr schön. Die Angestellten sind sehr freundlich, wissen genau was wir Europäer gerne hätten und bekommen auch beim Essen, leichte Mensaatmosphäre immerhin einen ruhigen Tisch am Rande meist mit Blick aufs Meer, damit man sich nicht allzu sehr von dem Essverhalten der Chinesen gestört fühlt. Das Essen ist ok, recht vielfältig, aber doch ein wenig auf Chinesen ausgerichtet. Großzügige Zimmer, eine tropfende Klimaanlage wurde umgehend repariert, geringe Nebenkosten und die Massagen im Spa sind nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mangga_hessen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Redang.
The Taaras Beach & Spa Resort
Nr. 4 von 12 in Pulau Redang
BuBu Long Beach Resort
BuBu Long Beach Resort
Nr. 1 von 7 in Pulau Perhentian Kecil

Sie waren bereits im Laguna Redang Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Redang Island Resort

Anschrift: Pasir Panjang, Redang Island | S-5, Wisma Tenang, Jalan Sultan Sulaiman, Pulau Redang 20000, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Redang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Pulau Redang
Nr. 1 der Strandhotels in Pulau Redang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laguna Redang Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ctrip TA, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Redang Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Redang Island Resort
Laguna Redang Island Hotelanlage