“Ferien im Paradies”

Nr. 1 von 12 Hotels in Pulau Redang
berne
“Ferien im Paradies”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir konnten hier zu den End of Season Preisen buchen. Dies war in Bezug auf Preis/Leistung sehr interessant. Die Anlage ist relativ gross (ca 220 Zimmer), relativ neu und in top Zustand. Die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet (Doppelbett und 2 Einzelbetten). Service sehr gut eingespielt, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand vor dem Hotel ist ein absoluter Traum. Einziger Wermutstropfen ist die durch die grösse kantinenartige (allerdings sehr gute Qualität) Verpflegung. Sehr viele chinesische Touristen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, roibi!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bad Hall, Österreich
Bewertet am 2. September 2011

Waren im Zuge einer Malaysia Rundfahrt 3 Tage in diesem Resort untergebracht - wir hatten das 3 Days 2 Nights inkl. Schnorcheltrips gebucht.

Anlage, Strand, Zimmer, Lage, Schnorcheltrips,... alles war wie im Paradies.
Essen gut aber nicht umwerfend.

Entgegen anderen Bewertungen war der Strand immer relativ leer, kein Problem eine Liege zu bekommen.
Bunteste Fische sobald man den Kopf unters Wasser hält.
Pool wurde deshalb nicht benützt, schaut aber sehr gepflegt aus.
Kann das Resort und auch die Insel schwerstens empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Werner S!
Bewertet am 9. April 2011

Die Lage ist einfach toll. Wir waren in der Nebensaison (Oktober) dort und das Hotel war so wenig besucht, dass wir den wunderschönen Sandsrrand teilweise für uns allein hatten. Die Schnorchelausflüge sind Massenabfertigung (sehr viele Chinesen, die noch nicht einmal schwimmen können), jedoch kann man zum Schnorcheln auch kostenfrei bei den Tauchausflügen teilnehmen und somit andere interssante Unterwasserwelten kennenlernen.
Das Buffetessen war gut, hat sich jedoch alle 3 Tage wiederholt. Wasser und Eistee war gratis. Kostenlose Wasserflaschen werden täglich auf das Zimmer gebracht. Zimmer sind großzügig, sauber und gemütlich. Internetbenutzung & W-Lan gegen Bezahlung möglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, DieWeltenbummler09!
Schweiz
Bewertet am 21. Februar 2011

Als wir mit dem Hotelsboot das Hotel erreichten, dachten wir, dass der Strand mit der Beschreibung im Internet nicht überein stimmte! Dann kamen wir am Empfang an. Wau! Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und der "Pulver" Sandstrand vor dem Hotel sieht einfach traumhaft aus! Schöner kann es mir nicht mehr vorstellen. Das Hotel ist sehr gross, entsprechend gab es viele Gäste. Vielen Chinesen kamen mit der Gruppen. Wenn man Erholung braucht, soll man nicht unbedingt während der chin. Feiertagen hin gehen. Weil die wirklich sehr laut waren und die Tür nicht "normal" schliessen konnten. Es gab im Pauschalangebot drei Mahlzeiten im Form vom Buffet. Das Buffet war sehr vielfältig. Die Qualität ist gut, weil viele Gäste dort waren, entsprechend wurde immer wieder nach gefüllt. Einzig waren die Tische im Restautant sehr klebrig. Es gruselte den richtig anzufassen! Das Hotelzimmer ist sehr schön und warm herzig eingerichtet. Wenn man den Strand entlang läuft, gibt es weitere Hotels. Leider waren viele ab Mitte Oktober schon geschlossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Ferienzeit72!
Hessen
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt an einer der schönsten Buchten die ich bisher gesehen habe. Der Strand ist weis und sehr fein. Am Ende der Bucht kann man gut schnorcheln und mit dem Boot ca. 20 Min. entfernt gibt es ganz tolle Schnorchelmöglichkeiten. Leider wird Rdang vorwiegend von Chinesen heimgesucht, so dass man einen Aufenthalt am Wochenende oder zu den Ferien vermeiden sollte. Zwischen 9.30-10.00, 11.30-12.00 und ab 16 Uhr oder wenn die Sonne nicht scheint, kommen die Chinesen in ihren roten Schwimmwesten wie die Ameisen aus allen Löchern und es wird recht unruhig an dem sonst menschenlleren Strand. Das Hotel ist sehr schön. Die Angestellten sind sehr freundlich, wissen genau was wir Europäer gerne hätten und bekommen auch beim Essen, leichte Mensaatmosphäre immerhin einen ruhigen Tisch am Rande meist mit Blick aufs Meer, damit man sich nicht allzu sehr von dem Essverhalten der Chinesen gestört fühlt. Das Essen ist ok, recht vielfältig, aber doch ein wenig auf Chinesen ausgerichtet. Großzügige Zimmer, eine tropfende Klimaanlage wurde umgehend repariert, geringe Nebenkosten und die Massagen im Spa sind nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, mangga_hessen!
Wasserburg am Inn, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2010

Wir waren im April 2010 für 4 Nächte im Laguna Redang Island Resort bevor wir anschließend nach Perhentian weiter gereist sind. Das Hotel ist schön gelegen. Der Strand ist toll und man hat viele Plätze zum Schnorcheln (Geheimtip für uns ist die Inselspitze links vom Hotel).
Im Hotel selbst sind zu 90% Asiaten. Die Schnorcheltouren sind gut organisiert. Wir sind aber nur am ersten Tag mitgefahren. Zum einen weil es dann doch (3 Boote voll) viele Leute im Wasser sind, zum anderen weil die Plätze rund um das Hotel nicht schlechter waren. Im Gegenteil. Man kann sich also die Buchung der Touren schenken. Meistens ist aber das Package billiger. Essen war gut, hat sich aber regelmäßig wiederholt. Man findet aber immer was.
Für uns ein schöner Aufenthalt. Perhentian Island ist aber schöner

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Koblberger!
Luzern
Bewertet am 31. Mai 2010

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Laguna, die Umgebung ist sehr schön und der Strand perfekt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vom Strand aus kann mann sehr gut schnorcheln am Hausriff. Nicht selten kann mann dann kleine Riffhaie und Schildkröten sehen.
Wir hatten nur das Frühstück inklusive gebucht (sehr grosses Buffet), dies für uns zum glück die richtige wahl war. Denn auf der 2. Etage war immer ein reges Treiben wie in einem Bienenhaus, an entspanntes essen war da nicht zu denken (ca 300-500 Personen gleichzeitig am essen). Wir waren immer im A la carte Restaurant (fast alleine) , das essen war ausgezeichnet und auch nach einer Woche hatten wir noch nicht alle Speisen auf der Karte auprobiert gehabt.
Am Hotelpool hatten wir auch unsere Ruhe, da alle Asiaten am Morgen mit Schwimmwesten bewaffnet auf schnorcheltouren gingen und erst am Nachmittag zurückkamen. Stattdessen waren wir ein paarmal tauchen (auch fast alleine) was sehr günstig ist und alle Spots sehr nahe gelegen sind.
Was mich ein bisschen gestört hat, war dass man am Abend kein ruhiges Plätzchen mehr fand. Von überall kamm laute Musik her, besonders von einer Bar ca 2 Hotels weiter. Diese hatten die Lautstärke masslos übertrieben. Da sehnte ich mich an Thailand zurück, an die gemütlichen Bars am Strand in denen im Hintergrund Chill Out und Reggae Musik lief.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
1 Danke, Nanoloop!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Redang.
The Taaras Beach & Spa Resort
Nr. 6 von 12 in Pulau Redang
Perhentian Island Resort
Perhentian Island Resort
Nr. 4 von 11 in Pulau Perhentian Besar

Sie waren bereits im Laguna Redang Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Redang Island Resort

Unternehmen: Laguna Redang Island Resort
Anschrift: Pasir Panjang, Redang Island | S-5, Wisma Tenang, Jalan Sultan Sulaiman, Pulau Redang 20000, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Redang
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Pulau Redang
Nr. 1 der Strandhotels in Pulau Redang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Laguna Redang Island Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Redang Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laguna Redang Island Resort
Laguna Redang Island Hotelanlage