“reinste Abzocke!!!”

Nr. 7 von 12 Hotels in Pulau Redang
Regensburg, Deutschland
“reinste Abzocke!!!”
Bewertet am 12. März 2014

wir hatten eine Seaviewvilla für 150 Euro die Nacht, die zwar sehr schön gelegen war und auch relativ sauber und gross, aber bei weitem nicht dem Preisleistungsverhältniss entsprach.
Fürs Geld wechseln wird 10% verlangt....also genügend Bargeld mitnehmen, da keine andere Möglichkeit besteht Geld zu bekommen.
Der Transfer zum Insel Airport kostet 150 Ringit, für dieses Geld kommt man übers Festland bis nach KL mit Boot und Bus.......unverschähmt!!
Die Lage und das Hotel ansich wäre echt super wenn diese Abzocke nicht wäre

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Wombard!

Geschäfts-
reisende
Wil, Schweiz
Bewertet am 29. Dezember 2013

Im Gegensatz zu anderen Bewertungen kann ich das Hotel hoch loben. Der Strand ist der absolute Traum. obwohl 3 Hotels den selben Strand haben, waren wir - in der Hauptsaison - teils die einzigen Personen am Strand. Das Personal war sehr zuvorkommend und der Aufenthalt war sehr angenehm. Bei Fragen haben sie sofort weitergeholfen, Schnorcheltrips organisiert, das Schnorchelzubehör den Rest des Tages frei überlassen, die Zimmer waren sauber. Hinter den Bungalows ist eine "Müllhalde" - Geruch beim Durchgehen nicht sehr angenehm, ebenfalls ein Teich der angelegt wurde war dreckig. das sind aber die einzigen Kritikpunkte. Das Essen war abwechslungsreich,für eine ganze Woche dann aber schon sehr Chicken & Rise-lastig (wenn man nicht scharf isst). Plätze zum Essen mit einem tollen Ausblick auf das Meer. würde sofort wieder da buchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, xxNiiaxx!
Bewertet am 3. April 2012

Bei der Ankunft gab es 2 Welcom Drinks, was wir sehr schätzen. Die Zimmer sind kitschig und der Duft war sehr ekelig. Das Essen war der reinste Horror und der Service war nicht Dienstleistungsirientiert, zudem waren die Preise sehr überrissen. Die Öffnungszeiten des Restaurant waren vom 12.00 - 14.30 und 19.30 - 22.00 uhr geöffnet , dazwischen gan es keine andere Möglichkeit zu essen. Das Frühstücksbuffet wurde ab zehn Uhr morgens nicht mehr aufgefüllt obwohl man bis 10.30 Uhr essen konnte. Kurz um man fühlte sich nicht willkommen. Die Tischdecken auf den Tischen waren sehr schmutzig, von einem Wechsel war gar nicht die Rede. Es gab gratis Badetücher, welche nicht gewaschen wurden nach dem retournieren, sondern sie wurden im versteckten getrocknet und am nächsten Tag den Gästen (ungewaschen) wieder angeboten.., haben das mit eigenen Augen gesehen. Ich würde dieses Hotel nie einer Person empfehlen..

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Reto1979!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pulau Redang.

Bewertet am 26. Mai 2011

Wir haben auf Redang drei Tage unserer Flitterwochen verbracht und wollten uns ein bisschen Luxus gönnen. SP war ein der teuersten Hotels auf unserer Reise, um so größer war die Enttäuschung - dreckiges Bad, Pool außer Betrieb (was egal war, da er eh schmutzig war),schlechtes Essen,schlechter Service. Der schöne Strand, das traumhaft klare Wasser und die Schnorcheltouren waren uns der einzige Trost. Alles in Allem eine traumhafte (obwohl von Chinesen überlaufene) Insel und ein total uberteuertes schlechtes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, HoneyMoony1!
Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel liegt in einer traumhaften paradiesischen Natur: langer, leerer feinsandiger Strand, sauberes und klares Wasser im Meer.
Ansprechende Bungalows. Sehr freundliches, manchmal allerdings etwas hilfloses Personal. Miserable und einfallslose Küche. Max. ein Drittel der Angebote der sparsamen Speisekarte sind nicht verfügbar. Minimalistische Ausstattung der Bar. Bloß keine Vollpension buchen, sondern auf andere Restaurants ausweichen.

• Aufenthalt April 2011
Danke, thweil!
Köln
Bewertet am 1. April 2011

Das Sari Pacifica ist keinesfalls eine B&B-Unterkunft, sondern ein luxuriöser Hotelkomplex mit sehr schönen Strandvillen. Das Preisniveau ist entsprechend hoch. Unsere Empfehlung: die Strandvillen nehmen oder auf ein günstigeres Hotel ausweichen. Denn in den Lagunen-Villen wohnt man zwar billiger bei gleicher Ausstattung, aber die exponierte Strandlage macht den Aufenthalt so reizvoll.

Die Beachvilla war teilrenoviert, das Bad war in einem etwas vergammelten Zustand für die Preisklasse. Der Rest war 4 Sterne Superior.

Das Restaurant ist ausgezeichnet, man kann aber sehr viel günstiger außerhalb essen. Das gilt auch fürs Frühstück.

Erwähnen möchte ich noch: Je weiter Sie von der Rezeption weg wohnen, um so eher werden Sie von den japanischen Karaoke-Veranstaltungen des Nachbar-Hotels beschallt. Das war ausgesprochen nervig.

Noch eine eindringlich gemeinte Bemerkung: Buchen Sie keinesfalls den vom Hotel organisierten Bootstransfer! Organisieren Sie ihren eigenen Transfer oder beharren Sie unbedingt auf ein großes Boot (geschlossen, ca.80 Personen, AC).
Wir hatten die absolut grauenhaftesten 75 Minuten auf der Überfahrt von Merang Jetty nach Redang. Es war ein Höllentrip. Außerdem ist das vom Hotel organisierte Boot teurer. Der offizielle One-Way-Preis liegt bei ca. RM 60. Alternative ist ein Flug ab/bis KLIA.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, golm03!
aus Norddeutschland
Bewertet am 19. September 2010

The best on Redang Island!
Auf unserer Malaysia-Rundreise im Sept. 2010 haben wir viele Inseln der Ostküste kennengelernt. Oftmals sind die Chalets sehr verwohnt, dafuer fuer malyische Verhaeltnisse relativ teuer. Redang ist eine traumhafte Insel, unsere 1. Unterkunft dort (Coral View) war wie oben beschrieben. Wir haben dann ins Sari Pacifica gewechselt und wollten gar nicht wieder weg. Die Zimmer sind der Hammer! Sehr groß, top eingerichtet im Asiatischen Stil mit einem riesen Bad. Luxus ! In dem King-Size Bett fuehlt man sich wie ein Koenig! Das Hotel liegt am wunderschoenen tropischen Strand. Es gibt kostenlos Liegen mit dicken Flauschhandtuechern vom Hotel direkt vor der Tuer. Schnorchelgruende mit fantastischer Unterwasserwelt gleich vor der Tuer. Auch kann man Dschungeltrekkings unternehmen. Das Personal ist ein junges engagiertes Team und sehr sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist im Maerz 2010 eroeffnet worden. Das Restaurant ist luftig mit einem herrlichen Ausblick auf den Strand und das Meer. Die Koeche sind ebenfalls klasse, Das Essen wunderbar und gut bezahlbar(es gab einheimische Spezialitäten und internationele Gerichte). Internet kostenlos. Abends haben wir immer an der Bar gesessen, mit Meerblick und uns mit Gulius (Barkeeper) unterhalten. Hmmm, lecker Cocktails. Vom Hotel aus werden Schnorcheltrips rund um die Insel und Diving angeboten. Auch gibt es einen Spa-Bereich. Wir wollen auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, MoinMoinMoin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Redang.
The Taaras Beach & Spa Resort
Redang Island Resort
Redang Island Resort
Nr. 10 von 12 in Pulau Redang
Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Lang Tengah
Sari Pacifica Hotel, Resort & Sp ...
Nr. 2 von 3 in Pulau Lang Tengah
Redang Beach Resort
Redang Beach Resort
Nr. 6 von 12 in Pulau Redang
BuBu Long Beach Resort
BuBu Long Beach Resort
Nr. 1 von 7 in Pulau Perhentian Kecil

Sie waren bereits im Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Redang Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Redang Island

Unternehmen: Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Redang Island
Anschrift: Lot 87 & 88, | Pantai Pasir Panjang, Pulau Redang 21090, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Redang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Pulau Redang
Nr. 6 der besten Resorts in Pulau Redang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Redang Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Pacifica Hotel, Resort & Spa - Redang Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sari Pacifica Hotel, Resort And Spa - Redang Island
Sari Pacifica Hotel, Hotelanlage & Spa - Redang Island