“Traumhafter Abschluss unserer Malaysia-Reise”
4 von fünf Punkten Bewertung zu BuBu Long Beach Resort

BuBu Long Beach Resort
Graz, Österreich
“Traumhafter Abschluss unserer Malaysia-Reise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2012

Wir waren Ende Juli für fünf Nächte im Bubu Resort. Es ist zwar das teuerste Resort auf der Insel, im Gegenzug wird aber auch mit Abstand am Meisten geboten. Traumhafter Strand, Sonnenschirme mit Liegen, nettes Personal, zwei gratis-Cocktails pro Tag, warmes Wasser, Klimaanlage, 24 Stunden Strom, gratis WLAN, uvm. Auch das Essen und die angebotenen Massagen waren fantastisch. Wir würden jederzeit wieder hier urlauben.
Ein kleiner Minuspunkt war nur der Transfer vom Kuala Besut Jetty zum Flughafen Kota Bharu, den wir (so wie die Unterkunft) gleich im Voraus reserviert und bezahlt hatten. Der Minibus hatte fast eine Stunde Verspätung und deshalb wir erreichten unseren Flug erst im letzten Moment... Tipp: Man kann um den gleichen Preis auch ein Taxi zum Flughafen nehmen!

Zimmertipp: Im obersten Stockwerk hat man einen besseren Ausblick auf das Meer. Den Stromgenerator hört man in d ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, saxbenji!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Wir haben drei Nächte im Bubu Resort verbracht. Das Personal ist sehr herzlich. Gleich bei Ankunft wurden wir mit einem Cocktail empfangen und konnten so gemütlich auf unser Zimmer warten. Wir hatten ein Deluxe Zimmer - gepflegt und sehr sauber. Unbedingt die Massagen ausprobieren. Das Frühstück ist ausreichend, zwar nicht sehr abwechslungsreich aber es gibt frisch zubereitetes Omlette. Das Restaurant hat sehr gutes Essen - das Barbeque ist wirklich gut und zu empfehlen (auch wenns nicht gerade billig war). Wer lieber günstiger essen möchte - kein Problem! Es gibt in dieser Bucht auch kleinere Restaurants, die auch sehr gutes Essen haben. Der Strand ist sauber und das Wasser ist klar. Leider fahren die Boote direkt zum Strand und jedes Hotel hat sein eigenes Boot. Sie fahren bis Sie den Strand erreichen und dann stinkt es kurzweilig nach Benzin. Das ist leider ein bisschen lästig. Aber das ist auf den Inseln anscheinend so üblich - wir haben es überall gesehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, ShimiWien!
Bern
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2008

Das Hotel wirt sehr steril und kalt. Das Personal ist sehr unfreundlich und kaum Hilfsbereit insbesonder die an der Rezeption (die meisten sind nicht Malayer). Für drei Nächte mussten wir nach zwei umziehen, obschon das Hotel nur zu etwa einem Drittel bestetz war! Der Generator ist Nachts sehr gut hörbar. Das alles zu sehr hohen Preisen.
Ein Hotel das wir nicht empfehlen können.

• Unzufrieden mit: — dem Personal
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, zimifri!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Perhentian Kecil.
Alunan Resort
The Taaras Beach & Spa Resort
The Taaras Beach & Spa Resort
Nr. 2 von 12 in Pulau Redang
4.0 von fünf Punkten 1.116 Bewertungen

Sie waren bereits im BuBu Long Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BuBu Long Beach Resort

Unternehmen: BuBu Long Beach Resort
Anschrift: Pasir Panjang (Long Beach), Pulau Perhentian Kecil, Malaysia
Lage: Malaysia > Terengganu > Pulau Perhentian Kecil
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 von 7 Hotels in Pulau Perhentian Kecil
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BuBu Long Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BuBu Long Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bubu Long Beach Resort
Bubu Long Beach Hotelanlage