“Mais und Pilze aus der Dose”
Bewertung zu Ewan Cafe

Ewan Cafe
Optionen: Frühstück, Spätabends
Optionen: Frühstück, Spätabends
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Mixed Salad bestand hauptsächlich aus kleinen Maiskolben und Champignons aus der Dose. Dazu etwas gehobelte Karotten. Das vegetable curry war dagegen etwas besser. Der Wassermelonensaft bestand hauptsächlich aus Eiswürfeln.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, abonig!

Bewertet 18. Juni 2017

Schneller Service, tolles und freundliches Personal
Wir waren fast jeden Tag dort. Es gibt sogar einen kleinen Supermarkt

Besuchsdatum: März 2017
Danke, jessicanaber!
Bewertet 20. April 2017

Wir waren in 7 Tagen mindestens 10 mal bei Ewan uns bis auf einmal war es immer super. Besonders das Frühstück hier ist zu empfehlen. Für 1 Euro gibt es frisch gepressten Orangensaft.
Definitiv die beste Adresse auf Kecil, alles andere ist furchtbar.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Tobi111!
Bewertet 7. Oktober 2015

Typisches Restaurant, nicht sehr gemütlich, aber sauber (höchstes Rating in Sachen Hygiene (hängt an der Wand ;-)), was sonst in Restaurants dieser Preisklasse offenbar nicht erreicht wird). Das Essen ist ausgezeichnet, mein Favorit war das Gemüsecurry in Kokos-Sauce, mein Freund probierte den Baracuda und war auch begeistert. Ebenfalls lecker sind die frischen Fruchtsäfte (Mango!). Sehr günstige Preise (wir haben für Säfte, Wasser, 2 Hauptspeisen und 2 Desserts insgesamt keine 15 CHF / knapp 15 Euro ausgegeben) und freundliches Personal.

Das Restaurant liegt nicht direkt am Strand, sondern von Coral Bay aus etwas zurückversetzt (auf dem Weg nach Long Beach). Gratis WIFI.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Noëmi E!
Bewertet 23. August 2015 über Mobile-Apps

+ unglaublich nettes, zuvorkommendes Personal.
+ super leckere regionale Gerichte!
+ Mango Shake + Oreo Shake ein absolutes Muss!
+ sehr sauber und gepflegt.

Eine wirkliche Bereicherung für die Insel! Kein vergleichbares Lokal, in dieser Qualität zu finden.

Weiter so!

Besuchsdatum: August 2015