“Tolles Essen!”

Schneller Service, tolles und freundliches Personal
Wir waren fast jeden Tag dort. Es gibt sogar einen kleinen Supermarkt

Danke, jessicanaber!

Bewertet 20. April 2017

Wir waren in 7 Tagen mindestens 10 mal bei Ewan uns bis auf einmal war es immer super. Besonders das Frühstück hier ist zu empfehlen. Für 1 Euro gibt es frisch gepressten Orangensaft.
Definitiv die beste Adresse auf Kecil, alles andere ist furchtbar.

Danke, Tobi111!
Bewertet 7. Oktober 2015

Typisches Restaurant, nicht sehr gemütlich, aber sauber (höchstes Rating in Sachen Hygiene (hängt an der Wand ;-)), was sonst in Restaurants dieser Preisklasse offenbar nicht erreicht wird). Das Essen ist ausgezeichnet, mein Favorit war das Gemüsecurry in Kokos-Sauce, mein Freund probierte den Baracuda und war auch begeistert. Ebenfalls lecker sind die frischen Fruchtsäfte (Mango!). Sehr günstige Preise (wir haben für Säfte, Wasser, 2 Hauptspeisen und 2 Desserts insgesamt keine 15 CHF / knapp 15 Euro ausgegeben) und freundliches Personal.

Das Restaurant liegt nicht direkt am Strand, sondern von Coral Bay aus etwas zurückversetzt (auf dem Weg nach Long Beach). Gratis WIFI.

Danke, Noëmi E!
Bewertet 23. August 2015 über Mobile-Apps

+ unglaublich nettes, zuvorkommendes Personal.
+ super leckere regionale Gerichte!
+ Mango Shake + Oreo Shake ein absolutes Muss!
+ sehr sauber und gepflegt.

Eine wirkliche Bereicherung für die Insel! Kein vergleichbares Lokal, in dieser Qualität zu finden.

Weiter so!

1  Danke, Sarah F!
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Einer der Lichtblicke auf den Perhentian Islands (Kecil).

Ewans Restaurant ist ein familiärer Laden der zeigt, dass es auf dieser Insel auch Leute gibt, die ihre Arbeit gerne machen und nicht nur dazu da sind, Touris auszunehmen. Nach einem Essen im Senja Beach (es war wirklich mieß) sind wir nur noch dort essen gewesen.

Für Leute die gerne, die einheimischen Speisen testen ist Ewans eine Top Adresse!!! Der Baracuda, ist sehr empfehlenswert.

Danke, MarcusMaximus2206!