“Einfach nur schön....” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Einfach nur schön....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Wir haben bei Unviversaldiver den PADI Open Water Schein gemacht und danach noch einige Fun-Dives angehängt. Ein Riesenlob an unserer Tauchleher Fezz. Mit seiner kompetenten, geduldigen und immer freundlichen Art, hat er uns das Tauchen ganz unkompliziert beigebracht. Ein großes DANKESCHÖN dafür. Danke auch für die tollen Unterwasserfotos und -filme.

Die Tauchbasis, das Equipment, die Boote haben auf uns einen guten Eindruck gemacht. Das Team von Universaldiver war immer supernett und kompetent. Und die Tauchgänge auf Perhentian waren einfach nur schön.

Wie gut unsere Ausbildung war haben wir dann die Woche darauf auf Tioman gesehen. Wir sind noch lange keine Profis aber unter Wasser fühlen wir uns wohl und sicher. Und die Tarierung klappt immer besser. Wenn ich zwischen Perhentian und Tioman wählen müsste, würde ich Perhentian vorziehen. Das betrifft das Tauchrevier und vor allen Dingen das Team von Universaldiver. Tioman hat uns aber auch sehr gefallen....

Es war richtig schön bei euch. Wir haben uns bei euch gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Danke, HerrKules!