“Naaja. Aber okay.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Perhentian Paradise Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Perhentian Besar suchen?
Perhentian Paradise Resort
Perhentian Paradise Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mellingen, Schweiz
“Naaja. Aber okay.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir verbrachten im Juli 2011 vier Nächte im Watercolours Resort.
Obwohl ich mehr geben würde, verdient die Anlage nur ein 'befriedigend'. Die Preise sind zwar sehr günstig, das Zimmer war aber sehr stickig und wurde während des Aufenthalts nicht ein einziges Mal gereinigt. Das Bad war bereits bei Ankunft nur mässig geputzt. Wir schliefen direkt auf der alten Matratze. Als Decke/Unterlage lag dort ein altes Strandtuch. Und im Bereich der Kopfkissen lagen jeden Abend 'Essensreste' (und das Resultat davon) von irgend einem Kleintier.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dass in 'Inseltempo' gearbeitet wurde hat uns nicht gross gestört.
Das zugehörige Restaurant war in Ordnung. Links und Rechts von der Anlage gibt's noch andere, anständige Restaurants.
Würden die Besitzer mal etwas Geld in die Erneuerung der Anlage stecken, wäre es sicher eine zweite Reise wert. Aber sollten wir die wirklisch schönen Perhentian Islands ein zweites Mal besuchen, werden wir wahrscheinlich nicht im Watercolours absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, neckhair!

Geschäftsreisende
Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Wir waren im Juli für einige Tage im Watercolours Paradise Resort. Laut Reiseführer einer der "angenehmsten Plätze" auf der Insel. Was den Autor zu dieser Aussage bewogen hat bleibt mir jedoch ein Rätsel.

Der Empfang durch den Rezeptionsmitarbeiter war freundlich, wir wurden am Boot abgeholt, es gab Hilfe beim Gepäck, das allerdings nur bei der Anreise.

Die Lage ist schön, Strandlage und es gibt dort eine eigene Tauchbasis. Das Resort hat Garden View Chalets und Sea View Chalets, welche allerdings zurückversetzt im Garten liegen, Seaview hat man da nicht wirklich. Die Bungalows sind durchweg in die Jahre gekommen, dunkel, muffig, sehr spartanisch eingerichtet und ungepflegt. Die Aircondition in unserem Bungalow funktionierte nicht richtig, das offensichtlich selbst zusammen gezimmerte Lattenrost im Bett war defekt, einige Dielenbretter waren locker, die Handtücher mochten wir nicht benutzen, die werden eh nicht gewechselt, und die Bettwäsche war löchrig. Das Bad extrem ungepflegt und Zimmerreinigung zwischendurch=Fehlanzeige. Es gibt in den Bungalows keinen Stromanschluß/Steckdosen, d.h. Akkus aufladen oder Haare fönen kann man vergessen. Handys und Akkus kann man zum Aufladen an der Rezeption abgeben. Dort steht auch ein Laptop mit Internetzugang zur Verfügung.

Das Restaurant mit schönster Lage direkt am Strand bietet Asia- und Western-Food und jeden Abend ein Barbecue. Das Essen ist okay, mehr aber auch nicht, im Vergleich zu anderen durchweg ordentlichen Restaurants jedoch überteuert. Der Service ist zwar noch halbwegs freundlich, aber verschlafen, absolut unaufmerksam und nicht sonderlich fröhlich oder motiviert. Absolutes „no go“ gibt es für die unfreundliche Kassiererin im Restaurant.

Insgesamt wirkte das Resort auf uns lieb-und lustlos geführt, ohne jegliche Atmosphäre und Führung. Gemanagt wird das Paradise Resorts, kaum zu glauben, von einer Deutschen. Einziges Indiz dafür jedoch ist eine Stechuhr für das Personal.

Für uns war es ein Übernachtungsort, kein Ort zum Wohlfühlen.

In der Preisklasse gibt es schönere Unterkünfte auf der wirklich zauberhaften Pulau Perhentian, z. B. in direkter Nachbarschaft bei Mama`s und ihrem fröhlichen Team.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Globetrottelchen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pulau Perhentian Besar.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Perhentian Besar.
Arwana Perhentian Eco Resort & Beach Chalet
Arwana Perhentian Eco Resort & B ...
Nr. 6 von 10 in Pulau Perhentian Besar
The Barat Perhentian Beach Resort
The Barat Perhentian Beach Resor ...
Nr. 4 von 10 in Pulau Perhentian Besar
Coral View Island Resort
Coral View Island Resort
Nr. 2 von 10 in Pulau Perhentian Besar
Perhentian Tuna Bay Island Resort
Perhentian Tuna Bay Island Resor ...
Nr. 1 von 10 in Pulau Perhentian Besar
Perhentian Island Resort
Perhentian Island Resort
Nr. 3 von 10 in Pulau Perhentian Besar
BuBu Long Beach Resort
BuBu Long Beach Resort
Nr. 1 von 7 in Pulau Perhentian Kecil

Sie waren bereits im Perhentian Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Perhentian Paradise Resort

Unternehmen: Perhentian Paradise Resort