“Hier haben wir immer gegessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise restaurant

Paradise restaurant
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
“Hier haben wir immer gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Die letzten 4 Tage auf unserem Malaysiatrip haben wir hier auf Pulau Perhentia Besar verbracht. Die meisten Mahlzeiten haben wir hier im von Chinesen betriebenen "Paradise" Restaurant eingenommen. Ein Tauchlehrer empfahl uns die Lokalität und nachdem wir im Coral View Restaurant das schlechteste Steak unseres Lebens hatten, wollte wir diese Alternative in der Nähe gleich mal testen. In unserem Hotel gab es, wie in dem gesamten Sultanat wohl auch, kein Bier bzw Alkohol. Für zwei junge männliche Europäer keine gute Vorstellung. Im Paradise floss das Bier allerdings an allen Tischen reichlich und mit 8 RM auch zu einem völlig normalen Preis in einem Malaiischen Restaurant. Das Essen war einfach und ehrlich, nicht spektakulär, aber wirklich gut. Wir hatten zweimal die Tom Kha Gai, Burger, das Phat Pet (scharfes Huhn, war sehr gut), Papayasalat und auch andere Gerichte. Die Preise sind völlig in Ordnung, Qualität ist gut, es ist immer recht voll, WLAN gibt es allerdings nicht. Kleiner Kritikpunkt: der Service ist etwas langsam und die Kommunikation war nicht immer ganz einfach. Das Restaurant besteht einfach nur aus ein paar Buden, Plastik-Gartenmöbeln ...auf Strandsand. Aber für die Verhältnisse war es klasse und hat uns wirklich gut gefallen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Migro186!

Munich
“Guten Essen, große Portionen zu günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Es gibt auch Thai-Essen (die Köchin stammt aus Thailand). Man sitzt direkt am Strand. Essen können auch als "Take-away" bestellt werden, wenn man einen Ausflug plant. Kleiner Supermarkt ist ebenfalls dabei. Allerdings sind die Betreiberinnen nicht besonders freundlich.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, kopernikus!