Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Dieses Resort verfügt über mehrere Bungalows direkt am Strand.
Wir hatten einen großen Familienbungalow mit AC und Fan, welcher sehr schön und auch top sauber war. Eine schöne Terrasse war auch dabei.
Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist wirklich sehr lecker und zu empfehlen. Auch die Shakes sind sehr gut!
Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und hilft einem bei allen Anliegen weiter.
Zum Baden muss man ein paar Minuten laufen, weil der Strand direkt vor dem Hotel nicht perfekt dafür geeignet ist (geht aber auch), aber da gibt es dann einen wunderschönen Badestrand.
Insgesamt hatten wir hier eine tolle Zeit!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Kicker85!
Bewertet am 29. September 2015 über Mobile-Apps

Habe dort 5 Nächte verbracht in einem See view Bungalow. Der Besitzer ist sehr nett, jedoch ist der Service im dazugehörigen Restaurant schlecht, man gewöhnt sich jedoch dran. Sonst gute Lage und die Organisation der Weiterfahrt hat auch geklappt.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: mit der Familie
Danke, hama1234!
Bewertet am 27. Mai 2014

Trotz des sehr schlechten und unfreundlichen Service, ist die Lage auf den Perhentian Islands traumhaft.
In nur 5 Minuten gelangt man über eine Brücke zu einem wunderschönen Strand mit kristallblauem Wasser.
Unbedingt einen Tauch oder Schnorcheltrip machen, die Unterwasserwelt hat einiges zu bieten wie zb. Clownfische (Nemo) und Riffhaie.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Danke, PANGAEAmedia!
Bewertet am 13. April 2014

Familienchalet in der ersten Reihe sauber und grosszügig mit Blick aufs Meer. Strand vor der Unterkunft nicht ideal zum Schwimmen, schöne Strände sind jedoch zu Fuss gut erreichbar. Schnorcheltour hat uns gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, AndreaZentralschweiz!
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das günstigste Chalet für 70 RM pro Nacht. Dementsprechend darf man nicht sehr viele Ansprüche haben. Dem Chalet ist anzusehen, dass es sehr abgewohnt aussieht und eine Renovierung könnte nicht schaden. Da man sich aber nur zum schlafen im Zimmer aufhält und zu diesem Preis ist es ok.
Das Restaurant war das Beste auf der Insel. Essen hat immer sehr lecker geschmeckt und das BBQ ist zu empfehlen.
Bus-Transfer hat Aziz für uns gebucht und hat alles reibungslos geklappt.
Wir würden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: September 2013
Reiseart: als Paar