“Der Burger war sehr lecker”

Coral View Island Resort
Optionen: Frühstück
Optionen: Frühstück
Bewertet 25. September 2017

Nach dem Schnorcheln hat man ja immer ein bisschen Hunger, weshalb wir uns Mittags hier hingesetzt haben. Toller Blick auf den Strand, die Burger waren völlig in Ordnung, Getränke (Smoothies) auch. Das Personal war sehr freundlich. Kann ich also empfehlen.
Bewegte Bilder gibt es im großen Reisebericht, den man bei bekannter Videoplattform unter folgendem link findet: Noo4wNlD4WY - Trip Singapore to Bangkok overland.

Danke, judgeholk!

Bewertet 24. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft abends hier essen und haben Fisch vom Grill und Burger gegessen. Die Mitarbeiter waren sehr umsichtig und stets zuvorkommend. Der Fisch war lecker, Burger ok. Portionen waren sehr groß. Leider war nicht alles auf der Karte vorhanden, was aber kein Abbruch bedeutete, so dass wir auch ein zweites Ma(h)l hier waren! Man kann hier sehr schön am Strand sitzen und die Meeresaussicht genießen. Kein Alkohol!

Danke, AsukaLangley!
Bewertet 19. Dezember 2015

Wir wohnten nebenan im Perhentian Island Resort.Zum Glück gab es dieses Restaurant fußläufig erreichbar in 5 Min. Leider. Wie in unserem Resort gibt es auch hier keinen Alkohol. Etwas weiter südlich gibt es jedoch einen Kiosk mit Tiger Dosenbier zu vernünftigen Preisen.

Danke, klausi!
Bewertet 6. Juli 2015

Wir haben im benachbarten Perhentian Islands Resort gewohnt. Weil dort das Essen aber ungenießbar gewesen ist, sind wir täglich ins Coral View Restaurant gegangen (drei Minuten Fußweg). Es verfügt über eine gute Auswahl zu ordentlichen Preisen. Man kriegt Reisgerichte für drei bis fünf Euro, kann aber auch einen ganzen Fisch (wird pro 100 Gramm berechnet) bestellen. Highligt ist das "Sizzling" bei dem entweder Seafood, Hähnchen oder anderes Fleisch auf einer Art heißem, zischendem Stein serviert wird. Dazu gibt es "Fries" und Gemüse. Kostet etwa zehn Euro und ist wirklich lecker. Zudem ist der Service toll. Darum kümmert sich eine Gruppe von 20 Nepalesen, die sehr sehr bemüht sind, alle Wünsche des Besucher zu erfüllen.

Danke, FloausLoehne!
Bewertet 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Nachdem ich gelesen habe das es hier die besten Pizzen geben soll, bin ich auf ein Abendessen hierher. Leider wurde ich enttäuscht und kann die Meinungen definitiv nicht teilen. Die Pizza hat leider nur nach scharfem Ketchup geschmeckt und nicht nach einer typischen Pizza. Ansonsten ist das Restaurant sehr gemütlich und das Personal ehe nett. Ich denke man findet definitiv etwas auf der Karte nur even keine gute Pizza.

Danke, purzel_le!

Reisende, die sich Coral View Island Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kuala Besut, Besut District
Pulau Perhentian Besar, Terengganu

Sie waren bereits im Coral View Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!