Bewertet am 24. August 2015 über Mobile-Apps

+ saubere Zimmer
+ saubere Handtücher und Bettwäsche
+ super schnuckeliges Chalet überraschenderweise auch noch mit Meerblick mit gemütlicher Terasse
+ gutes Essen im Restaurant
+ optisch Traumstrand direkt am Hotel
+ nettes Personal
+ zuverlässiger Wäscheservice
+ Konnten schon vor offizieller Check-In- Zeit ins Zimmer

- Sehr viel Korallenschrott am hoteleigenen Strand (Autsch)
- Häuser sehr hellhörig: nachts tobten Affen auf unserem Dach, im Baum nebenan schrien Fledermäuse, der Hahn krähte und der Muezzin der Moschee gegenüber sang... im Nachhinein eig ganz lustig, aber in dem Moment war es irgendwie schon nervig
- Wlan war fast während unseres gesamten Aufenthalts defekt!!!

Frühstück war okay. Für zwei Nächte war es dort super schön und ein großer Fortschritt im Vergleich zu den anderen Unterkünften unserer Malaysia Rundreise. Wer dort nicht drei Wochen bleiben möchte und auch kein Luxushotel erwartet, wird dort ein paar schöne Tage erleben!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Tins86!
Bewertet am 15. September 2014 über Mobile-Apps

Von außen sieht die Anlage sehr schön aus, auch der Stand ist nicht schlecht.
Die Zimmer sind jedoch alt, dreckig und abgewohnt. Das Personal ist sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit, sodass man sich hier nicht wirklich wohl fühlt.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Das Tuna Bay nebenan ist nur wenig teurer, hat aber viel mehr zu bieten.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Nynoc343!
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in einem Strandbungalow untergebracht. An die Felswände sind in gleicher Bauweise noch einige angebracht. Alle Bungalows sind neu gebaut. Grosszügiger Schlafraum und ein großes Bad. Die Anlage ist gepflegt und liebevoll gestaltet. Sie liegt direkt am Strand und vorgelagert ist ein kleines Riff. Das Frühstück ist überschaubar. Ich würde dort immer wieder übernachten. Tip: einen Bungalow in erster Reihe bzw. einen am Felsen, so hat man freie Sicht. Punkt Abzug gibt nur wegen dem Frühstück, welches im Tuna einfach besser war. Dafür waren hier die Bungalows ganz neu und das Bad größer.

Aufenthaltsdatum: August 2014
2  Danke, Frank E!
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Nächte im New Cocohut Chalet und werden wiederkommen!
Super Strand, tolle Riffe, schöne Zimmer, nettes Personal und super Essen (insbesondere Fisch) zu top Preisen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.
Ich kann diesen Hotel nur weiterempfehlen sowohl für Familien wie auch Backpacker. Man fühlt sich nach dem Aufenthalt wirklich entspannt und sehnt sich an diesen Ort zurückzukehren.

Aufenthaltsdatum: September 2013
2  Danke, ASchwarzBW!
Bewertet am 2. August 2013

Wir sind gestern im Cozy Chalet angekommen. Schon die Begrüßung war mehr als unfreundlich, ohne Lächeln und ohne Willkommen und mit der Diskussion warum ich keinen ausgedruckten Voucher mit hatte, man könne hier nicht drucken. Dennoch gabs dann ein Chalet mit Garden View. Was uns als erstes auffiel, dass die Abwasserrinne zwischen dem Cocohut und dem Cozy Chalet verläuft. Es riecht unangenehm. Das Zimmer ist dunkel, alles aus Holz, in der Tür ein Loch durch das Getier rein kommen kann, ein Teil der Decke hängt herunter. Zudem hatten wir so einige Ameisen im Zimmer. Geputzt war auch nicht richtig. Überall ist eine dicke Staubschicht drauf, in die Ecken sollte man erst gar nicht schauen. Einziger Trost, die Matratze ist neu und auch der Schoner darauf sauber.

Wir haben dann die Terrasse in Augenschein genommen. Statt Garden View schauen wir auf einen Berg Müll, alles ist hingeworfen, eine alte Eistruhe steht rum. Den Strand teilen sich die beiden Unterkünfte. Leider sind viele der Holzliegen defekt. Das Abendessen im Restaurant ist auch nur durchschnittlich. Dafür aber zu teuer. Zum Frühstück, das inkludiert ist, konnte man genau ein Getränk und ein Essen bestellen. Alles Weitere kostet.

Wir sind froh nur zwei Nächte zu bleiben. Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar