Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Uns hat es gut gefallen. Die Zimmer waren hell und freundlich. Obwohl es keine Klimaanlage, sondern nur einen Ventilator gab, war die Temperatur im Zimmer angenehm.
Die Sauberkeit war auch total in Ordnung. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her war Abdul's Chalets aber noch besser!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, laujoso!
Bewertet am 19. Juli 2015

Als wir ankamen hatten wir das Zimmer mit der Nummer eins, das zwar sehr sauber war, aber extrem gestunken hat. Hinter dem Raum befindet sich nämlich ein Klo, das glaube ich von den Restaurantgästen genutzt wird. Nachdem wir uns darüber beklagt hatten, teilte uns die Besitzerin mit, dass für heute leider schon alle anderen Zimmer belegt wären, wir aber morgen in den oberen Stock übersiedeln dürften. Wir waren sehr erschöpft von der langen Anreise und konnten uns nicht aufraffen eine neue Unterkunft zu suchen, daher blieben wir. Am nächsten Tag war das neue Zimmer bereits in der Früh bezugsfertig und wir konnten übersiedeln. Das neue Zimmer war super. Der Ausblick war schön, es war viel ruhiger und luftiger und außerdem sehr sauber. vom Geruch, der uns im Zimmer Nummer eins gequält hatte, war oben nichts zu merken. Die restlichen Tage genossen wir dann sehr. Die Besitzerin und ihre Schwester waren sehr freundlich und hilfsbereit und halfen uns auch einen günstigen Preis für die Weiterfahrt nach Taman Negara zu erhalten. Ich würde wieder dort buchen, diesmal jedoch mit der Anmerkung, dass ich ein Zimmer in der oberen Etage möchte...

Zimmertipp: Unbedingt auf ein Zimmer in der oberen Etage bestehen
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, WienHelena!
Bewertet am 6. September 2014

Don't go there!
Sehr lautes, nach Kloake stinkendes Drecksloch um es milde auszudrücken! Wer geil auf Ratten, Riesenkakerlaken und durchgeknalltes Nachtsicherheitspersonal ist, sollte sich dieses ABENTEUER nicht entgehen lassen.

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Esme R!
Bewertet am 29. September 2013

Für den Preis von 110 Ringgit pro Nacht war das Zimmer von der Größe, dem Zustand und der Sauberkeit absolut in Ordnung. Leider hatten wir nur das letzte Zimmer in der unteren Etage (von 2) neben dem Minimarket bekommen, weshalb man sich nur ungern vor die Tür gesetzt hat.
Bei Internetresevierungen sollt eman beachten bzw. berücksichtigen, dass das Hotel keinen eigenen Strand hat! Man konnte aber ohne Probleme die Liegen des benachbarten New Cocohut benutzen bzw. an den Stränden der anderen Seite ohne Probleme eine Liege ergattern. Insgesamt waren wir von dem Aufenthalt auf Perhentian Besar sehr begeistert (siehe auch Bewertung Abdul´s Chalets) .

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, drn-images-de!
Bewertet am 19. August 2013

Die Unterkünfte an diesem sehr schönen Strand sind rar, und wer sich gegen die meist teuren Bungalow-Resorts entscheidet bzw. bei Abdul keinen Platz bekommt, findet hier eine gute Alternative. Das Haus ist relativ frisch renoviert, die Zimmer sind sauber und ok, und die Besitzerin kümmert sich um alles. Auch Fährbestätigung etc. funktionierte zuverlässig. Das Thema Bettwanzen aus einer Bewertung von 2012 hat sich definitiv erledigt, im August 2013 war alles ok.

Aufenthaltsdatum: August 2013
Reiseart: Reiseart: mit der Familie