“Breakfast im Barat ist sehr gut!”

The Barat Perhentian Restaurant
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Bewertet 25. September 2017

Wir wohnten in einer benachbarten Anlage ohne Frühstück. Die paar Schritte bis zum Barat waren nicht zu weit, der Kaffee ist ausgezeichnet, das breakfast Omelett sehr gut und man hat auch die Möglichkeit, eine breakfast Zusammenstellung zu bestellen. War auch sehr lecker.
Bewegte Bilder gibt es im großen Reisebericht, den man bei bekannter Videoplattform unter fogendem link findet: Noo4wNlD4WY - Trip Singapore to Bangkok overland.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, judgeholk!

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres BBQ, tolle Snacks und sehr leckere Juices, abends nette Stimmung, schöne Aussicht, sehr freundliches Personal

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, stephanie w!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das BBQ (gibt es jeden Abend) ist sehr zu empfehlen, es gibt frisches Seafood, chicken, vegetables und alles mögliche vom Grill. Das Curry hat ebenfalls sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr aufmerksam, manchmal etwas langsam aber immer freundlich und bemüht.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Christian1112!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, toller Service und prima Lage! Sehr zu empfehlen ist das BBQ, gibt es jeden Abend! Hier gibt's auch Bier :)

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Se-ga87!
Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Wir hsben sehr gut gegessen, der Fisch vom Grill war ein Gedicht. Auch das Frühstück ist sehr lecker und die frischen Smoothies und Fruchtshakes.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, susannes585!

Reisende, die sich The Barat Perhentian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kuala Besut, Besut District

Pulau Perhentian Besar, Terengganu

Sie waren bereits im The Barat Perhentian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!