“Sauber und gut gelegen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Walk Inn

Walk Inn
Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Walk Inn
Nr. 3 von 38 Pensionen in Miri
“Sauber und gut gelegen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Neues Hostel, was zurzeit noch weiter ausgebaut wird.
Zimmer sind mit LCD-TV, AC und WiFi ausgegestattet, sind ausreichend groß, ohne viel Schnickschnack. Es war sauber, auch das Bad war total okay.
Bei uns lief alles wie geplant, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das bestellte Taxi war pünktlich da.
Die Lage ist top, man kann alles fußläufig erreichen, große Mall + 24h Shop sind gleich daneben und die Canada Hills mit Grand Old Lady sind direkt vor der Tür.
Also wir konnten uns gar nicht beklagen und waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Wer etwas mehr Komfort und Luxus möchte, dem können wir das Meritz nebenan sehr ans Herz legen

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, LyLa L!

Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Das Hostel modern eingerichtet und relativ neu. Es gibt TV und AC auf dem Zimmer und WIFI. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, was bei Ankunft nicht frei war. Das Personal wollte und zuerst in einem Dorm unterbringen. Mit ein bisschen Druck sind wir dann ein ein Familienzimmer untegekommen mit Doppelnbett. Warum nicht gleich so???? Leider war das Zimmer schmutzig. Alles war voll mit langen Harren und das Bett war auch schmutzig. Das Personal spricht so gut wie kein Englisch. Das bestellte Taxi zum Flughafen kam auch nicht rechtzeitig. Die hatten vergessen anzurufen..........Insgesamt macht das Hostel ein sehr schlechten Eindruck!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Privilege81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miri.

Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Walk Inn macht auf den allerersten Blick erstmal einen guten Eindruck, da alles modern eingerichtet ist. Der Eindruck täuscht jedoch gewaltig. Es fing erst damit an, dass wir anstatt des gebuchten Zimmers mit Doppelbett ein Zimmer mit Stockbett bekamen. Nach der ersten Nachfrage, wurde lapidar geantwortet, dass kein anderes Zimmer frei sei. Erst nach mehrmaliger Nachfrage bekamen wir dann doch ein Zimmer mit Doppelzimmer (also wohl doch eins frei?!?). Dann kam der zweite Schock: Es war das schmutzigste Zimmer in 6 Monaten Reisen. Hier wurde schon länger nicht mehr richtig geputzt. Überall Staub auf den Lampen und unter den Betten und im Bad. Hunderte von Haaren und Staubflusen auf dem Boden. Wir haben erstmal nach einem Besen verlangt und das Personal hat das Zimmer dann notdürftig gereinigt mit einer angesäuerten Miene.
Hier scheint sich das Personal überhaupt nicht zu interessieren und putzen ist hier auch ein Fremdwort. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Hotel total runtergewirtschaftet ist. Sowas haben wir in den letzten 6 Monaten echt noch nicht erlebt. Da ist jedes stinknormale Hostel sauberer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ParkCity Everly Hotel Miri
My Homestay
My Homestay
Nr. 2 von 38 in Miri

Sie waren bereits im Walk Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walk Inn

Unternehmen: Walk Inn
Anschrift: Lot 1819, Miri 98000, Malaysia
Lage: Malaysia > Sarawak > Miri District > Miri
Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 38 Pensionen in Miri
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Walk Inn 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walk Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.