Bewertet am 19. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren vom 11-12.08 im nak hotel. Drauf gekommen sind wir, da wir am Abend zuvor auf der roofbar einen Drink genommen haben.
Als wir zuerst im zimmer ankamen ging die Zimmerkarte leider nicht, weswegen es kurzerhand ein Upgrade in die Suite gab :-) sehr schönes Zimmer, das zu diesem Preis! Sehr gut.
Zimmer was sauber, das Frühstück verglichen mit anderen Hostels sehr gut. Zudem gab es noch einen leckeren welcome Drink, den man auch wieder am abend in der roofbar trinken konnte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Straße am eck ist etwas dreckig, aber die Lage sonst sehr zentral. Busse von und nach sepilok fahren 2 min zu Fuß von dort ab.
Würden hier wieder buchen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin P!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren einige Nächte in diesem Hotel und können es auf jeden fall weiterempfehlen. Personal sehr nett, dachterasse Top, zimmer sauber und Lage um sandakan Stadt zu erkunden perfekt!
Das Frühstück war lecker und alle sehr bemüht!

Zimmertipp: Alles Super!
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina396!
Bewertet am 12. August 2013

Mitten im Zentrum fast am Hafen in Sandakan gelegen, ist das Hotel für 1-2 Übernachtungen bei einem Zwischenstopp in Ordnung. Die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten ein Familienzimmer mit 4 Betten. Wenn man genauer hinschaut, sieht man jedoch schon starke Abnutzungserscheinungen an Wänden, im Bad oder an Möbeln. Da Zimmer war sauber und mit Klimaanlage. Wifi-Empfang in der Lobby. Restaurant auf dem Dach bietet zumindest am Abend eine gute Gelegenheit zum Ausklingen des Tages. Geschwindigkeit darf man jedoch von den Kellnern nicht erwarten. Zum Essen empfehlen wir eher ein paar Schritte vor das Hotel und um die Ecke zum Einkaufscenter zu gehen, da finden sich gute Restaurants mit lokaler Küche, die wesentlich preiswerter sind.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hopfen3Mark!
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt zentral. Angestellte sind supernett, Hotel hat Flair. Die teure rooftop bar ist sehr sehr schön. Zimmer ebenfalls in Ordnung, nur schon etwas alt und Kakerlaken im Bad, was wir im Hotel central nicht hatten. Ich würde dazu raten, woanders zu wohnen und die rooftop bar des nak Hotels zu nutzen.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, bakanahito!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Man darf sich beim NAK Hotel nicht von der etwas heruntergekommenen Fassade täuschen lassen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und individuell eingerichtet. Das absolute Highight dieses Hotels st allerdings die Dachtereasse. Modern eingerichtet, chillige Musik und ein schöner Blick über die Stadt und das Meer. Das Essen ist grossartig und damit bietet die Dachterasse eine kleine Oase in der ansonsten sehr hässlichen Stadt.
Auch das Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hamburg092!