Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (601)
Bewertungen filtern
601 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
121
281
149
30
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
121
281
149
30
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 601 Bewertungen
Bewertet am 29. Oktober 2017

wer hat euch 4 Sterne gegeben 2 mal war in dieses Hotel
von 8 bis 10 Juni 2017 und von 16 bis 18 Juni 2017
unfreundlich personal an der Rezeption kein Respekt
ich habe ein zimmer reserviert ca 4 Monat früher
wenn man ein ruhig zimmer bestellt da muss geben beim erste mal war nicht ruhig
zweite mal habe ich an reception gebitet ein ruhig zimmer ( richtung pool ) nicht richtung strasse
das zimmer war ruhig aber schauen sie die bilder an
Das bett echt sehr traurig
sagt mir jamend von reception ich habe dieses zimmer blockiert nur für sie
aber das hotel war leer da sight man beim früstuck
ehrlich gesagt schade
die Zimmer sind dreckig
schrecklich unprofessionell Personal
Bell Captain und Die Zimmermädchen war freundlich und hilfsbereit

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Adel A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir buchten das hotel fuer 2 naechte. Abgesehen von dreckigen stadt sandakan hatte das hotel kein 4 sterne niveau. Das zimmer war gross, die duschtuer total defekt und die sauberkeit der handtuecher... das chin. Restaurant war o.k., aber ueberteuert. Beim auschecken sollten wir das vorab bezahlte zimmer nochmals bezahlen. Es hat sich zwar alles geklaert, aber wir fanden vieles sehr unorganisiert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Manuela C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacqueline C, Acting Senior Sales Manager von Sabah Hotel Sandakan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Manuela,

Thank you for sharing your thoughts with us.

We have taken note of our shortcomings and our executives have been instructed to take remedial action to further improve our service. For your info, we are in midst of planning renovation in our guestrooms.

We look forward to welcome you back to Sabah Hotel in the near future.

Regards
Jacqueline Chea
Acting Senior Sales Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren 4 Nächte im Hotel und mit allem zufrieden. Das Zimmer war sauber, trocken, nicht muffig und ausreichend bw. perfekt ausgestattet (vielleicht erscheint es aber auch nur so nach 3 Tagen Sepilok Jungle Resort ?). Der Pool ist ein Highlight, die Restaurants gut aber auch überteuert, Frühstücksangebot perfekt in seiner Vielseitigkeit. Man braucht zu Fuß ca. 15-20 Minuten in die Stadt und mit dem Taxi je Tour 10 Ringgit. Das Personal war freundlich, auskunftsfreudig und zuvorkommend. Touren sollte man besser bei diversen Anbietern in der Stadt buchen (günstiger und vielseitiger).

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jens N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2011

Wir haben das Sabah Hotel für 1 Nacht gebucht, was eines der besseren Hotels in Sandakan sein soll.

Der Eindruck von außen ist um einiges besser, als die Zimmer, diese sind alt, muffig, feucht und für den Preis auch nicht richtig sauber. Der Wohlfühlfaktor ist gleich null, außerm liegt das Hotel ziemlich dezentral. Eigentlich ist Sandakan als Ort insgesamt nicht empfehlenswert, kein schöner Fleck..

Insgesamt kein guter Tipp und dazu noch zu teuer. Eine gute Alternative ist das Swiss Inn Waterfron Sandakan.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, din_scho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel hat eine Ausstattung aus den 80er Jahren und wurde seit dem nicht mehr renoviert. Die Matratzen sind sehr alt und durchgelegen. Das Mobilar ist alt. Die Kellner sind unausgebildet und bieten keinen Service. Das Essen ist von mittelmäßiger Qualität und entspricht dem asiatischen Geschmack d.h. zum Frühstück gibt es sehr viel Fleisch. Die Honigmelone hat nach Schimmel geschmeckt. Wir mussten einmal 20 Minuten auf die Karte warten, um uns etwas zu bestellen. Als ich den Roomservice nutzte, um mir ein Sandwich zu bestellen, wurde ich 5x angerufen, da nicht klar war, was ich wollte. Die Servicekraft am Telefon konnte weder Englisch, noch kannte sie die Holtelkarte. Das einzige schöne am Hotel ist der Swimmingpool und die grüne Aussicht. Eine kompetente Mitarbeiterin haben wir am Empfang erlebt. Schade, dass es davon nicht mehr Mitarbeiter gab.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kathy_Ba77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen