“Ein tolles Erlebnis im Dschungel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Borneo Nature Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Borneo Nature Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Borneo Nature Lodge
2.5 von 5 Lodge   |   No.41, Block 3, 1st Floor, Prima Square, Phase 1, Mile 4, North Road, Sandakan 90000, Malaysia   |
Shanghai, China
“Ein tolles Erlebnis im Dschungel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir, zwei Familien mit jeweils zwei Kindern zwischen 5 und 8 Jahren, haben ein 3T/2N Paket gebucht. Die Abstimmung im Vorfeld lief gut und wir konnten sogar eine Abholung am Mount Kinabalu organisieren.
Das Ambiente in der Borneo Nature Lodge ist angenehm und ruhig. Es gibt 12 Doppelhäuser mit jeweils 2 Doppelzimmern, die eine Verbindungstür haben. Ideal für Familien mit jüngeren Kindern, so dass man abends auch mal die Kinderzimmertür zumachen kann. Man hat schon den Eindruck, dass die Lodge behutsam in den Dschungel eingebaut wurde, um so wenig wie möglich zu zerstören. Umgeben ist die Lodge von einem Elektrozaun, der Elefanten abhalten soll die Häuser umzurennen. Ansonsten wird viel Wert auf Umweltschutz gelegt. Wer möchte kann sich seinen Strom "erradeln". Ein grosser Aussichtsturm, auf dem man wunderbar Vögel und Affen beobachten kann, ist die Krönung.
Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Fenster mit Moskitonetzen dicht.
Sehr positiv zu erwähnen ist der Service. Wir waren über Hari Raya da, dem muslimischen Fastenbrechen. Und am Fluss leben einige Muslime. Hari Raya ist vergleichbar mit den europäischen Weihnachtsfeiertagen - eigentlich ist alles zu und es geht nicht viel. Die Lodge hatte Personal aus dem Sandakan Büro kommen lassen, um die Feiertage besser überbrücken zu können. Und wir hatten niemals den Eindruck, dass die Lodge nur mit halber Kraft läuft. Die zwei muslimischen Damen aus dem Service haben uns noch zu ihrem Open House mit großem Essen eingeladen. Ein ganz besonderes Erlebnis.
Super waren auch unsere Bootstouren. Unser Guide Kenneth - thanks for everything - hat versucht uns grosses Kino zu bieten und es ist ihm gelungen. Elefanten, die den Fluss überqueeren, Maquaki Affen, Nasenaffen, einen Organ-Utan, diverse Vögel - volles Programm. Er hatte einen sehr geübten Blick und die wunderbarsten Dinge entdeckt, wo wir erst Mal nur grün sahen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, sunshine-for-four!

Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir waren 3 tage in den BNL. Es ist der absolute Traum. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sehr sauber, Essen ist fein und die Ausflüge sind super.
Along der Kellern im restaurant ist ein wirklich super lieber Typ und wenn ihr da hingeht dann bringt ihm eine CD mit Musik mit, er wird sich riesig darüber freuen.
Wir hatten Salam als Guide und er ist super kompetent und war innert kürzester Zeit wie ein Freund.
Wir würden jederzeit die BNL weiterempfehlen. Wir würden sofort wieder dahin gehen, denn es ist ein Traum!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Oliver S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandakan.
Four Points by Sheraton Sandakan
Nr. 2 von 3 in Kota Kinabatangan
Lankayan Island Dive Resort
Lankayan Island Dive Resort
Nr. 1 von 31 in Sandakan

Sie waren bereits im Borneo Nature Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Borneo Nature Lodge

Anschrift: No.41, Block 3, 1st Floor, Prima Square, Phase 1, Mile 4, North Road, Sandakan 90000, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Sandakan Division > Sandakan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 30 Sonstigen Unterkünften in Sandakan
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Borneo Nature Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Borneo Nature Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borneo Nature Lodge Sandakan, Malaysia - Sabah