“Sehr einfach” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Uncle Tan B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sandakan suchen?
Uncle Tan B & B
“Sehr einfach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich sass hier für 3 Tage fest weil mein Trip zur Jungle Lodge ins Wasser fiel und gecancelled wurde. Angeblich mussten die letzten die noch hinfuhren im Essbereich schlafen, weil sonst alles einschliesslich Toiletten geflutet war.

Im Basecamp atte ich ein Dormbett, aber das ganze Zimmer für mich. Die Toiletten und Duschen waren hinter dem Gebäude und sehr ungepflegt. Es gab auch eine Toilette im Gebäude, aber das Licht ging nicht und die Spülung auch nicht.
Im Zimmer gab es einen Ventilator. Da die Wände aber nicht bis zur Decke gingen, kühlte und trocknete die Aircon im Vorraum, die angeblich auch nicht funktionierte, ein wenig. Ohne war es sehr heiss drin. In der zweiten Hälfte der Halle, in der die 3 Dorms sind, wir Wäsche getrocknet. Einmal bon ich nachts rüber und habe dort die Ventilatoren ausgeschaltet, weil sie so laut waren.
In zwei weiteren Räumen in der Halle hielten sich Mitarbeiter auf, deren Aufgabe ich nicht rausfand.

Das Camp hat einen riesigen offenen Bereich kit Tischen, wo man ist. In den drei Tagen, die ich da war lagen überall Kinderspielsachen verstreut. Alles wirkte ungepflegt und vernachlässigt. Man sah selten mal jemanden, der sich um irgendwas kümmerte. Wenn ich einen Mangel berichtete oder eine Frage stellte, dann wurde nur rausgeredet, statt sich drum zu kümmern, den Mangel zu beheben.
Nur eine Person schien sich um die Gäste und Probleme zu kümmern, das war der Mensch an der Rezeption.

Herausragend war das gute Essen, das als Buffet bereitgestellt wurde.

Es gibt einen kostenlosen Shuttle morgens und mittags zu den Orang Utans. Morgens wird auch wieder abgeholt, allerdings zu einer sinnlosen Zeit (1.5h nachdem Sepilok schließt), sodass man eher die 1,6km zurück läuft oder für 10 RM ein Taxi nimmt.

In meinen 5 Wochen in Borneo habe ich keine zweite so lieblos und schlecht maintainte Anlage gesehen .

Danach war ich noch eine Nacht in der Jungle Lodge, die im Vergleich wie ein Paradies war.

Positiv war, dass ich und eine andere Frau kostenlos zur Jungle Lodge gebracht wurden, und die andere Frau auch das bereits gezahlte Geld zurück bekam.

Das BaseCamp ist wirklich nicht mehr als genau das und versucht auch nicht mehr zu sein.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sabine H!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sandakan.
Sepilok Nature Resort
Nr. 6 von 30 in Sandakan
Sepilok B&B
Sepilok B&B
Nr. 2 von 20 in Sandakan

Sie waren bereits im Uncle Tan B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uncle Tan B & B

Unternehmen: Uncle Tan B & B