“Ein besonderes Erlebnis!”

Sea View Sandakan Budget & Backpackers Hotel
Hamburg
“Ein besonderes Erlebnis!”
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2013 zu zweit im Seaview, leider nur für eine Nacht. Nabistul und ihre Angestellten waren mehr als freundlich, zur Begrüßung gab es gebackene Bananen und am Abend aßen wir frisch zubereitete Scampi nach indischer Art - sehr lecker!
Wir bekamen tolle Tipps über die schönsten Sehenswürdigkeiten, die man sich in einem Tag ansehen kann und konnten uns für wenig Geld das hauseigene Moped leihen.
Am nächsten Tag gab es ein kleines, aber sehr leckeres Frühstück, Tee und Pancakes (Spezialität des Hauses :o), dann waren wir im Sepilok Reha Center, wir mussten aber nicht früh auschecken, unser Gepäck konnte im Zimmer bleiben und am Nachmittag durften wir noch mal duschen, bevor unser Flug ging.
Das Zimmer war sehr einfach, der Ausblick nicht der Rede Wert. Aber gut geschlafen haben wir trotzdem und wer will schon in Sandakan aus dem Hotelzimmer schauen?
Alles in Allem ist diese Unterkunft absolut zu empfehlen, unschlagbar günstig und geführt von einer sehr besonderen Inhaberin, mit der man versuchen sollte ins Gespräch zu kommen - auf unserer Reise ein besonderes Erlebnis!

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Nr. 5 von 32 in Sandakan
Borneo Sandakan Backpackers
Borneo Sandakan Backpackers
Nr. 3 von 28 in Sandakan

Sie waren bereits im Sea View Sandakan Budget & Backpackers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Sandakan Budget & Backpackers Hotel

Unternehmen: Sea View Sandakan Budget & Backpackers Hotel
Anschrift: Lot 126 Harbour Square 14 Jalan Dua | opposite Sandakan Central Market, Sandakan 90000, Malaysia (ehemals Sunset Harbour Botik Hostel)
Lage: Malaysia > Sabah > Sandakan Division > Sandakan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 11 von 28 Sonstigen Unterkünften in Sandakan
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 15€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Sandakan Budget & Backpackers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Sandakan Budget & Backpackers Hotel Malaysia - Sabah