“Tolles Hotel”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pulau Sipadan suchen?
Sipadan Kapalai Dive Resort
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Hotel”
Bewertet am 15. Oktober 2010

Wunderschönes Hotel mitten im Meer, wir verbrachten im Sommer 4 Nächte in diesem Hotel. Traumhafte Lage nur 30 min vom Festland und etwa gleich weit von Sipadan entfernt. Sehr romantische Zimmer vor denen Abends immer wieder Schilkröten vorbeischwammen. Einzige Kritikpunkte waren die Qualität beim Essen, es hat nur durchschnittlich geschmeckt und die Qualität des Tauch-Leihequipments, es war zum Teil beschädigt, wurde aber immer gleich Ausgetauscht. Wir hatten nur einen Tauchtag (4 Tauchgänge) in Sipadan. Dieses Tauchgebiet ist wirklich Weltklasse, im Gegensatz zu Mabul und Kapalai welche eher durschnittlich sind. Würde wieder in diesem Hotel übernachten und es jedem Taucher empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bob1140!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. September 2010

Wir hatten schon einen ganz guten Eindruck vor der Reise, dank einiger Bewertungen und vieler schöner Bilder. Doch Kapalai ist einer dieser wenigen Orte auf der Welt wo die Bilder nicht mehr ausreichen um den Ort zu beschreiben. Wir waren schon auf vielen Plätzen dieser Welt, aber noch nie haben wir so eine einzigartige, erholsame und aussergewöhnliche Zeit irgendwo verbringen dürfen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, waffla!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 4. September 2010

Ideal für Taucher. Für Nicht-Taucher etwas problematisch, da nur begrenzte Moglichkeit fürs Baden. Dafür großartige Umgebung. Zimmer sind geräumig. Bestens organisierter Dive-Center mit freundlichem Personal. Man musste sich um nichts kümmern...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, chamarinen!
Singapore
Bewertet am 7. Juni 2010

Die Lage und dementsprechend die Aussicht waren viel schoener als erwartet. Das liegt daran, dass die Bilder im Internet leider nicht annaehernd das darstellen, was man dann wirklich zu sehen bekommt. Einfach himmlisch!
Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten rundet das Angebot dann vollends ab.
Soweit ich gehoert habe, kann man sich einzig beim Kapalai darauf verlassen, dass man auf Sipadan zum tauchen darf. Das soll so nicht ganz selbstverstaendlich sein.
Alles in allem eine Empfehlung und ich bin sicher im Juli wieder dort!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, jtk_62!
london
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. September 2009

Es ist wirklich jeden Cent wert! Ich werde nicht wiederholen, was alle anderen geschrieben hat. Bitte bedenken Sie nur, dass Sie hier vielleicht nicht bei Sipandan tauchen können. Wir haben das nämlich nicht getan und die anderen Tauchgänge waren zwar ein wenig enttäuschen, aber immer noch großartig. (insbesondere das unter der Bohrinsel!) Ich kann nicht verstehen, wie Leute ausgewählt werden, aber nur 14 Leute am Tag dürfen dort tauchen. Aber die Angestellten, die Zimmer, das Essen, die anderen Gäste ... fantastisch!

Danke, Sue L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pulau Sipadan.
Pom Pom Island Resort & Spa
Sipadan Inn
Sipadan Inn
Nr. 3 von 7 in Semporna
Scuba Tiger Semporna Holiday Resort

Sie waren bereits im Sipadan Kapalai Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sipadan Kapalai Dive Resort

Unternehmen: Sipadan Kapalai Dive Resort
Anschrift: Kapalai, Pulau Sipadan, Malaysia
Lage: Malaysia > Sabah > Semporna District > Pulau Sipadan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Pulau Sipadan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sipadan Kapalai Dive Resort 3.5*