“Täglicher Besuch war ein Muss! ”

Nipah Deli Steamboat & Noodle House
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Pulau Pangkor
Preisbereich: 1 $ - 2 $
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte auf Pangkor und waren jeden Tag und jeden Abend dort. Tagsüber haben wir die kostenlosen Liegen benutzt und uns köstliche Getränke und frische Obstplatten schmecken lassen. Der Stand ist wirklich traumhaft und wird dort ständig sauber gehalten. Zum Abendessen waren wir dann wieser dort und haben uns durch die Speisekarte geschlemmt. Alles war sehr lecker und frisch. Besonders ist das Steamboat zu empfehlen, bei welchem man Gemüse und frische Meeresfrüchte am Tisch selber in verschiedenen Suppen kocht. Die Bedienungen waren alle sehr nett. Preislich alles absolut in Ordnung!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Julia T!

Bewertet 2. September 2018

Nachdem wir nebenan in Daddys Cafe etwas enttäuscht wurden hinsichtlich der Kreativität der Speisen, haben wir im Nipah Deli gegessen. Das Essen ist sehr sehr gut und verträglich. Gesund und raffiniert zubereitet. Auch Kaffee und pancakes können wir nur empfehlen! Es wid auch selbst zubereitetes Fruchteis verkauft.

Und der Blick auf den Sonnenuntergang ist fantastisch. Das Personal sehr nett. Standard: westlich!

Wir können es sehr empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ant J!
Bewertet 29. August 2018

Nachdem wir mehrmals in Daddys Cafe waren und dort auch zufrieden waren wollten wir doch auch mal das Nipah Deli testen. Und siehe da, es hat uns noch einen Tick besser gefallen als bei Daddy. Das Nipah Steamboat ist authentischer und bodenständiger, was sich aber nicht auf die Qualität und den Service auswirken.
Es schmeckt alles hervorragend. Der Chef des Hauses steht oft gerne am Grill und grillt feine Fiscche oder Meeresfrüchte für den Gast.
Ansonsten ist das Lokal bekannt für das Steamboat, wo man selbst am Tisch sein Essen "kochen" lässt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, MJS031969!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Direkt am schönen Strand ein ganz leckeres Essen von guter Qualität genießen was will man mehr? :)
Sehr freundliche Bedienung!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 146tamarat!
Bewertet 7. April 2018

Am schönsten Strand der Insel mit tollem Ausblick und leckerem Essen. Seafood aber auch andere tolle Gerichte.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Alina S!

Reisende, die sich Nipah Deli Steamboat & Noodle House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pulau Pangkor, Pulau Pangkor

Sie waren bereits im Nipah Deli Steamboat & Noodle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!