“Nur zu empfehlen!”

Platz Nr. 2 von 28 Restaurants in Pulau Pangkor
Preisbereich: 1 $ - 2 $
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 2. September 2018

Nachdem wir nebenan in Daddys Cafe etwas enttäuscht wurden hinsichtlich der Kreativität der Speisen, haben wir im Nipah Deli gegessen. Das Essen ist sehr sehr gut und verträglich. Gesund und raffiniert zubereitet. Auch Kaffee und pancakes können wir nur empfehlen! Es wid auch selbst zubereitetes Fruchteis verkauft.

Und der Blick auf den Sonnenuntergang ist fantastisch. Das Personal sehr nett. Standard: westlich!

Wir können es sehr empfehlen.

Danke, Ant J!

Bewertet 29. August 2018

Nachdem wir mehrmals in Daddys Cafe waren und dort auch zufrieden waren wollten wir doch auch mal das Nipah Deli testen. Und siehe da, es hat uns noch einen Tick besser gefallen als bei Daddy. Das Nipah Steamboat ist authentischer und bodenständiger, was sich aber nicht auf die Qualität und den Service auswirken.
Es schmeckt alles hervorragend. Der Chef des Hauses steht oft gerne am Grill und grillt feine Fiscche oder Meeresfrüchte für den Gast.
Ansonsten ist das Lokal bekannt für das Steamboat, wo man selbst am Tisch sein Essen "kochen" lässt.

Danke, MJS031969!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Direkt am schönen Strand ein ganz leckeres Essen von guter Qualität genießen was will man mehr? :)
Sehr freundliche Bedienung!

Danke, Tamara T!
Bewertet 7. April 2018

Am schönsten Strand der Insel mit tollem Ausblick und leckerem Essen. Seafood aber auch andere tolle Gerichte.

Danke, Alina S!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und super Lage direkt am Coral Beach
Sehr schön zum Sonnenuntergang

Danke, Sabine K!

Reisende, die sich Nipah Deli Steamboat & Noodle House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pulau Pangkor, Pulau Pangkor

Pulau Pangkor, Pulau Pangkor
Pulau Pangkor, Manjung District

Sie waren bereits im Nipah Deli Steamboat & Noodle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!