“Toller Ort zur Erholung und Entspannung”

Paya Beach Spa and Dive Resort
Nr. 9 von 19 Hotels in Pulau Tioman
Singapore
“Toller Ort zur Erholung und Entspannung”
Bewertet am 17. Mai 2006

Das Paya Beach ist ein wirklich toller Ort für Sie und Ihre Lieben um sich auszuspannen und Spaß zu haben. Obwohl ich ein einfaches Chalet hatte, muss ich sagen, dass es nicht außergewöhnlich war und die Ausstattung sehr einfach war. Es gab keinen Kühlschrank, kein Telefon und es gab nur wenige TV Kanäle. Aber wen interessiert das schon, da man sich ja nicht im Zimmer vergraben soll. Bin sofort am ersten Tag schnorcheln gegangen und muss sagen, das es süchtig macht. Die Leute, die die Ausrüstung stellen, geben immer sehr gute Tipps und sind immer da, wenn man Rat sucht. Außerhalb des Ressorts gibt es genügend Läden, wo man billigeres Essen bekommt, falls Sie weniger Taschengeld zur Verfügung haben. Es gibt 2 Souvenirläden. Einer wird von einem Onkel und der andere von Tante Rose geführt. Dies sind wirklich nette Menschen, Sie sollten Sie besuchen und sich mal mit ihnen unterhalten. Hier ist das Bier sehr günstig, wie auch die Zigaretten, falls Sie rauchen. :)

5 Danke, ktyhe!

• Indonesisch zuerst
Singapur, Singapur
Bewertet am 7. Mai 2006

Das Paya Beach Resort ist wirklich sehr schön. Die Berge, die manchmal von Wolken umgeben sind und sich wunderschön um den Gipfel schlingen, liegen hinter den Villen, der Strand befindet sich vor Ihrer Tür. Ich muss ehrlich sein, hatte ein deluxe Chalet, deshalb hatte ich auch mehr Platz und Zeugs wie Handtücher, Warmwasserflaschen etc. Die Lage und die Umgebung sind aber wunderschön. Die Umgebung der Chalets ist toll bepflanzt und man ist wirklich nah am Strand. Man kann praktisch im Badeanzug aus dem Haus und sofort ins Wasser. Der Service ist auch sehr gut. Die Angestellten sind sehr nett und reagieren sofort auf Probleme (wie z.B. einem kaputten Wasserkocher, mehr Toilettenpapier etc.). Die Leute, die uns das Schnorchelequipment ausgeliehen hatten, haben uns auch gerne von ihren Erfahrungen erzählt. Die Menschen habe viel mit uns gelacht! Habe unseren Urlaub hier total genossen!

3 Danke, tseblevart!
3.5 von fünf Punkten 1.491 Bewertungen
The Barat Tioman Beach Resort
The Barat Tioman Beach Resort
Nr. 10 von 19 in Pulau Tioman

Sie waren bereits im Paya Beach Spa and Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paya Beach Spa and Dive Resort

Unternehmen: Paya Beach Spa and Dive Resort
Anschrift: Kampong Paya | Tioman Island, Pulau Tioman 26800, Malaysia
Lage: Malaysia > Pahang > Rompin District > Pulau Tioman
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Pulau Tioman
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pulau Tioman
Nr. 8 der Strandhotels in Pulau Tioman
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paya Beach Spa and Dive Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paya Beach Spa and Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paya Beach Hotelanlage
Paya Beach Hotel Pulau Tioman