“Super Tauchschule” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Munich
“Super Tauchschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Super nettes Team! Hatten viel Spaß beim Discover Scuba Diving, Fundiving und Schnorcheln.
Haben uns viele gute Tipps nicht nur fürs Tauchen sondern auch für Unterkunft und Sonstiges gegeben.
Vielen Dank und beste Grüße an Martin, Riccardo und Hamka, macht weiter so! :-)
Sonja, Franzi, Michi und Sigi

Danke, SR135!
Martin_Ritter, Owner von B&J Diving Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Liebe Sonja, Franzi, Michi und Sigi,

Herzlichen Dank fuer den netten Review und es war Toll, Euch bei unsere Tauchschule in Salang Bay zu haben. Wir freuen uns schon darauf wenn Ihr bald mal wieder kommt und dann machen wir den PADI Open Water Kurs fuer Sonja, Franzi und Michi.

Herzliche Gruesse von Tioman,

Martin & unser Tauchteam

Pulau Pengan
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tauchen und Service 1A!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Salang ist der schönste Stranabschnitt auf Tioman und B&J Diving Centre hat dort eine sehr schöne und sehr gepflegte Basis mit super netten Tauchlehrern und einer super hilfsbereiten Bürokraft. Sie hat für uns die Unterkunft und die Anreise vom Flughafen aus organisiert. Absolut perfekt :) Die Tauchgänge sind super organisiert und alles Equipment ist vor Ort und die Aus- und Weiterbildung wird ala PADI mehrsprachig angeboten - wirklich toll!! Alle sind total hilfsbereit, geduldig und entspannt. Der perfekte Platz um die umliegenden Korallen, Fischschwärme und Schildkröten unter Wasser zu entdecken. In der Divebasis gibt es auch wifi...

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jasmin H!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“der beste platz um in salang tauchen zu gehn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

super equipment, sehr entspannte guides und nen super platz zum chillen mit free wifi, das ziemlich spaerlich gesaeht ist in salang, an der nordspitze von tioman island! war mit zwei verschiedenen tauchcentern unterwegs und ich kann die positiven meinungen zu b&j diving nur bestaetigen!! teurer als die anderen aber um welten professioneller!!

Aufenthalt März 2013
Danke, SebastianKern!
Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben im Oktober 2011 unseren Open Water Course sowie ein paar Fun Dives beim B&J Team gemacht und können die Base sehr empfehlen. Die Instructor/Divemaster sind mehrsprachig, sehr geduldig, total nett und entspannt, aber auch verantwortungsbewusst!
Das Equipment war in gutem Zustand; es wurde immer darauf geachtet, dass es nach den Tauchgängen ordentlich gespült und verräumt wurde. Unterrichtsmaterial gibt es auch in mehreren Sprachen. Bezahlen mit Kreditkarte ist zum Glück auch möglich.
Es gibt einen kleinen Pool zum Üben und täglich wechselnde Tauchausflüge per Boot. Lunch wird gestellt und meistens in einer netten Bucht verzehrt. Die Gruppen sind klein und vor jedem Tauchgang gibt es ein ausführliches Briefing. Nach den Tauchgängen wird an der Base zusammen das Log ausgefüllt und meistens noch in Büchern nach den gesichteten Fischen gestöbert.
Die Unterwasserwelt ist toll! Zahlreiche Korallenriffe und Fische / Schildkröten in direkter Nähe!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Susi82!