“Sauber und neu, hat aber Probleme”
Bewertung zu Avillion Admiral Cove

Avillion Admiral Cove
Nr. 5 von 36 Hotels in Port Dickson
Malaysia
Beitragender der Stufe 6
“Sauber und neu, hat aber Probleme”
Bewertet am 3. September 2008

Bei meiner Lektüre von Blogs auf Suche nach einem Strand in der Nachbarschaft für ein Wochenende stieß ich zufällig auf dieses Hotel.

Es schien relativ neu und unbekannt. Die Preise waren sehr vernünftig für ein Wochenende anlässlich eines öffentlichen Feiertags (Nationaltag): z.B. 320RM [65,20 Euro] für ein Studio/Suite, verglichen mit einem kleineren Chalet anderswo, das bis zu RM500++ kostet [rund 102 Euro]. Buchte für 2 Tage.

Da auf der Website keine Karte war, rief ich an und erhielt eine Art Landkarte, die von Hand aufgezeichnet war. Die Karte war nicht gut genug und nach der Mautstraße verfuhr ich mich.

Mein Zimmer war sauber und sah neu aus (im modernen Stil), hatte aber einige Probleme, z.B. Wasserhahn funktionierte nicht, Steppdecke auf dem Bett hatte Flecken, Risse, usw. Haushaltung und Wartung sollten sich mehr auf Einzelheiten konzentrieren. Während des Aufenthalts wurde mir auch klar, wie wichtig Teppiche in einem Hotels sind. Es war störend, Geräusche zu hören, wenn Möbel im Obergeschoss oder nebenan verschoben wurden... und das am frühen Morgen. Was denken sich diese Leute denn?!

Es gab sehr wenige Einrichtungen, z.B. 1 Restaurant, 1 Bar-Musiksalon und 1 Poolgelände, alles in einem separaten Gebäude (Clubhaus). Essen war ordentlich, aß aber nur das Frühstück. Dinner war ein normales Buffet ohne viel Auswahl, für RM38++ [rund 7,75 Euro]. Aber es gibt viel Esslokale an der Hauptstraße außerhalb des Hotels (Auto). Man muss nur ein Restaurant suchen, das voll ist. Es fehlten Liegestühle im Poolgelände.

Strand ist beim nächsten Resort. Es gibt einen Fußpfad dorthin vom Haupteingang aus seitlich ums Hotel. Angemessen und typisch für PD, aber groß und sauber genug, dass auch Kinder dort spielen können (kein schlechter Geruch).

Service von den Pagen und dem Lobbypersonal war einmalig.

Insgesamt ein akzeptabler Ort für einen Kurzurlaub in PD, wenn man bedenkt, was es sonst dort gibt. Wenn dieses Hotel nicht vernünftig instand gehalten wird, wird es im Laufe der Zeit den Wettbewerb nicht überleben, weil Einrichtungen und Strand fehlen.

1 Danke, Pixel8!

Klana Beach Resort Port Dickson
Klana Beach Resort Port Dickson
Nr. 6 von 36 in Port Dickson
Ancasa Resort AllSuites, Port Dickson

Sie waren bereits im Avillion Admiral Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avillion Admiral Cove

Unternehmen: Avillion Admiral Cove
Anschrift: 5 1/2 Mile, Jalan Pantai | Negeri Sembilan, Port Dickson 71050, Malaysia
Lage: Malaysia > Negeri Sembilan > Port Dickson
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Port Dickson
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 57€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avillion Admiral Cove 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avillion Admiral Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avillion Admiral Cove Hotel Port Dickson
Avillion Admiral Cove Port Dickson