“Kakerlaken, mieses Essen und schlechter Service - bleiben Sie weg!”
Bewertung zu Hotel Vovotelo

Hotel Vovotelo
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ifaty suchen?
Hotel Vovotelo
Nr. 11 von 11 Hotels in Ifaty
“Kakerlaken, mieses Essen und schlechter Service - bleiben Sie weg!”
Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel "Vovotelo" liegt direkt am Meer und der Palmenstrand ist schon auch das einzigst positive, das man zu dieser Spelunke erwähnen kann: Die Toilettenspülung funktionierte die vollen vier Tage, die wir dort waren, NICHT richtig - jeden Tag waren neue Techniker da, die den Fehler nicht beheben konnten, danach wurde das von den Reparaturen verdreckte Klo nicht mal geputzt! Die Bungalows sind teilweise so klein, dass man sich kaum umdrehen kann - für Stühle etc. ist kein Platz. Es bleibt also keine andere Alternative, als die Koffer auf den Boden zu stellen - zu den Kakerlaken: Rekord waren vier davon gleichzeitig in meinem Bett - trotz Mückennetz. ABSTOßEND!
Den weiteren Service braucht man keines Wortes zu würdigen - das Essen ist (bis auf die Pizza) nahezu UNGENIEßBAR.

TIPP: Wenn Sie können, STEIGEN SIE HIER NICHT AB! Der naheliegende "Beach Club" ist zwar nur unwesentlich besser, dafür schmeckt wenigstens das Essen. Wenn Sie etwas mehr ausgeben können, wählen Sie "Les Dunes" - tolles Ambiente und jeden Abend ein fantastisches Menü.

**** 2 Tipps ****

Das Hotel vermittelt Pirogen-Ausfahrten zum vorgelagerten Korallenriff: Auch wenn das Boot einen zusammengeschusterten Eindruck macht, ist das Personal kompetent.

UND: Wenn Sie am "Vovotelo" doch nicht vorbeikommen, gehen Sie rechts am Strand entlang, ca. 300m - Sie kommen dann zu einer fantastischen Bar direkt am Strand mit superleckeren Cocktails - damit lassen sich die Abende im "Vovotelo" leichter ertragen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, luhab!

Alleinreisende
Bonn
Bewertet am 25. Oktober 2009

Die Anlage direkt am Meer ist zwar "einfach" aber sehr schön. Seit Juli 2009 neue Inhaber (nach deren eigener Angabe) die recht distanziert und und schon unfreundlich sind. Personal aber sehr freundlich. Restaurant ist SCHLECHT !!!! Kritik wurde negativ aufgenommen und nicht weiter beachtet.Gibt aber nebenan andere viel bessere Essensmöglichkeiten ! Wir freuen uns schon auf den nächsten Inhaber der mit Sicherheit kommt denn so verscheucht man Gäste !!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, tarzan1964!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ifaty.
Hotel La Mira de Madio Rano
Nr. 10 von 11 in Ifaty
Princesse Bora Lodge & Spa
Princesse Bora Lodge & Spa
Nr. 1 von 15 in Nosy Boraha

Sie waren bereits im Hotel Vovotelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vovotelo

Unternehmen: Hotel Vovotelo