“Einzigartiges Panorama”

70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Einzigartiges Panorama”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Der Nationalpark Tsavo West befindet sich auf halbem Weg zwischen der Hafenstadt Mombasa und dem Amboseli-Nationalpark am Fusse des Kilimandscharo.
Besonders beeindruckt war ich von der fantastischen Aussicht im Park, von erhöhten Punkten, so z.B. von den Roaring Rocks, oder aber auch von der Rhino Valley Lodge aus.
Von den Roaring Rocks sieht man wunderbar das Nashorn-Schutzgebiet im Tsavo West, wo man zwischen 16 und 18 Uhr auf mit dem Auto durchfahren kann. Die Wahrscheinlichkeit, ein Nashorn anzutreffen, ist dennoch sehr gering.
Dennoch, von den Roaring Rocks aus sieht man kilometerweit in den Nationalpark, sieht wilde Tiere, Gazellen, Elefanten.
Der richtige Ort, um auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen!

Aufenthalt September 2011
Danke, tigrenok!