“Ein Traum” 5 von fünf Punkten

Sarova Salt Lick Game Lodge
Aschaffenburg, Deutschland
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Abenteuer, kein gekauftes, sondern ein richtiges.
Das Hotel liegt wirklich mitten im Herzen des Parks, die Stelzenanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer schön, das Essen sehr sehr gut.

Immer ein Abenteuer wert, bitte seid rücksichtsvoll den Tieren gegenüber, wir sind dort nur zu Besuch. Lasst ihnen den letzten Lebensraum.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, M-HagenW!
Willie M, General Manager von Sarova Salt Lick Game Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Grüße von Sarova saltlick.

Wow! Tolle Bewertung

Für,

saltlick Management Team

Budenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Eine besondere Lodge, nicht nur durch die clevere Bauart sondern auch durch ihren Charme.
Die Tiere kommen von ganz alleine und man kann sogar beim romantischen Abendessen die Elefanten beobachten. Das Essen ist unheimlich lecker und die Zimmer gut und sauber. Sehr geräumiges Bad. Top Service und eine schöne 3 stöckige Lobby. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
3 Danke, Katrin N!
Bad Dürkheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Zimmer nett und zweckmässig. Sauberkeit ist ok. Das essen sowohl hier als auch in der Taita Hills Lodge , wo es den Lunch gibt wirklich sehr gut und abwechslunchsreich, da es Buffet gibt, kann jeder etwas für sich finden.
Die staff in TaIta Hill ist sehr nett und hilfsbereit, der Pool der auch mit benutzt werden kann von den Gästen der Salt Licke Lodge sehr sauber, Handtücher kommen sofort, also nichts auszusetzen. In der Salt Licke Lodge müsste das Personal, ausser im Restaurant etwas schneller werden und gewissenhafter bei Aufträgen. Es sollte eine Steckdose da sein für Charger, da alle gäste Kameras oder Fotoapperate haben.

Zimmertipp: Darauf achten, dass man kein Zimmer in Richtung Generator hat, denn dann kannbei Nacht kein Fenster ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Nakupenda09!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 im Rahmen einer 2-Tages Safari in der Lodge untergebracht.
Und es war wirklich ein toller Aufenthalt. Bei der Ankunft im Hotel mussten wir zwar noch eine halbe Stunde auf unsere Zimmer warten, weil diese noch gereinigt wurden, aber da haben wir uns die Zeit einfach im "Bunker" vertrieben. Dies ist eine über eine Tunnel zu erreichende Beobachtungsstelle, die nur ein paar Meter vom Wasserloch entfernt ist, welches dem Hotel vorgelagert ist. Und da waren auch schon direkt die ersten Elefanten und haben uns tolle Fotos geliefert.
Nach der Abend-Pirsch kamen die Elefanten sogar noch näher als Hotel, so dass man die Tiere direkt aus der Lobby beinahe anfassen konnte.
Überhaupt liefen die ganze Zeit verschiedene Tiere (Zebras, Strausse, Affen, Büffel) am Hotel und am Zimmerfenster vorbei. Ein toller Ausblick!
Auch die Zimmer waren ansprechend und haben einen guten Endruck hinterlassen.
Das Essen war super. Es gab eine große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen in Buffet-Form. Alles war frisch, schick angerichtet und hat auch geschmeckt. Auch hier gab es wieder einen direkten Blick aufs Wasserloch.
das Personal war freundlich und hat alle Wünsche erfüllt.
Internet hat leider nicht funktioniert, aber da kann ich auch mal ganz entspannt einen Tag drauf verzichten!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Urs201!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Ich / Wir waren echt mehr als Zufrieden. Die lage der Lodges sind Traumhaft und die Zimmer gemütlich.Die Tier am Wasserloch zu sehen ist atemberaubend.Unser Fahrer gab alles uns die big 4 zu sehen und Yeaaaaah wir haben sie gesehen und wir warn sprachlos..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, mahewapue!
Geislingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wir haben während einer Safari eine Nacht in der Lodge verbracht. Das Essen war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Die Angestellten waren sehr nett und höflich. Das Zimmer war sauber und sehr nett eingerichtet. Die Aussicht ist top.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Diana R!
Butzbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013

Wir haben mit einer Gruppe von Freunden während einer Safari hier eine Nacht verbracht und fanden es traumhaft schön! Allein die Lage und der Ausblick auf die Tierwelt, grandios! Ein besonderes Erlebnis war der Gang zum Wasserloch, welches man durch einen unterirdischen Tunnel erreichen kann. Wir waren in einer Vollmondnacht dort und standen so plötzlich Auge in Auge mit einem Wasserbüffel, ein unvergessliches Erlebnis!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 1 von 15 in Tsavo National Park West
Finch Hattons Luxury Camp
Finch Hattons Luxury Camp
Nr. 2 von 15 in Tsavo National Park West

Sie waren bereits im Sarova Salt Lick Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarova Salt Lick Game Lodge

Unternehmen: Sarova Salt Lick Game Lodge
Anschrift: | Taita Hills Wildlife Sanctuary, Tsavo National Park West, Kenia (ehemals Salt Lick Safari Lodge)
Lage: Kenia > Coast Province > Tsavo National Park West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Tsavo National Park West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sarova Salt Lick Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarova Salt Lick Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarova Salt Lick Game Lodge Kenia/Tsavo National Park West
Sarova Salt Lick Game Hotel Tsavo National Park West