“Tolle Lodge”

Sarova Salt Lick Game Lodge
Bewertet am 6. April 2014

Eine besondere Lodge, nicht nur durch die clevere Bauart sondern auch durch ihren Charme.
Die Tiere kommen von ganz alleine und man kann sogar beim romantischen Abendessen die Elefanten beobachten. Das Essen ist unheimlich lecker und die Zimmer gut und sauber. Sehr geräumiges Bad. Top Service und eine schöne 3 stöckige Lobby. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Katrin N!

Bewertet am 21. Februar 2014

Zimmer nett und zweckmässig. Sauberkeit ist ok. Das essen sowohl hier als auch in der Taita Hills Lodge , wo es den Lunch gibt wirklich sehr gut und abwechslunchsreich, da es Buffet gibt, kann jeder etwas für sich finden.
Die staff in TaIta Hill ist sehr nett und hilfsbereit, der Pool der auch mit benutzt werden kann von den Gästen der Salt Licke Lodge sehr sauber, Handtücher kommen sofort, also nichts auszusetzen. In der Salt Licke Lodge müsste das Personal, ausser im Restaurant etwas schneller werden und gewissenhafter bei Aufträgen. Es sollte eine Steckdose da sein für Charger, da alle gäste Kameras oder Fotoapperate haben.

Zimmertipp: Darauf achten, dass man kein Zimmer in Richtung Generator hat, denn dann kannbei Nacht kein Fenster ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nakupenda09!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 im Rahmen einer 2-Tages Safari in der Lodge untergebracht.
Und es war wirklich ein toller Aufenthalt. Bei der Ankunft im Hotel mussten wir zwar noch eine halbe Stunde auf unsere Zimmer warten, weil diese noch gereinigt wurden, aber da haben wir uns die Zeit einfach im "Bunker" vertrieben. Dies ist eine über eine Tunnel zu erreichende Beobachtungsstelle, die nur ein paar Meter vom Wasserloch entfernt ist, welches dem Hotel vorgelagert ist. Und da waren auch schon direkt die ersten Elefanten und haben uns tolle Fotos geliefert.
Nach der Abend-Pirsch kamen die Elefanten sogar noch näher als Hotel, so dass man die Tiere direkt aus der Lobby beinahe anfassen konnte.
Überhaupt liefen die ganze Zeit verschiedene Tiere (Zebras, Strausse, Affen, Büffel) am Hotel und am Zimmerfenster vorbei. Ein toller Ausblick!
Auch die Zimmer waren ansprechend und haben einen guten Endruck hinterlassen.
Das Essen war super. Es gab eine große Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen in Buffet-Form. Alles war frisch, schick angerichtet und hat auch geschmeckt. Auch hier gab es wieder einen direkten Blick aufs Wasserloch.
das Personal war freundlich und hat alle Wünsche erfüllt.
Internet hat leider nicht funktioniert, aber da kann ich auch mal ganz entspannt einen Tag drauf verzichten!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urs201!
Bewertet am 13. Juni 2013

Ich / Wir waren echt mehr als Zufrieden. Die lage der Lodges sind Traumhaft und die Zimmer gemütlich.Die Tier am Wasserloch zu sehen ist atemberaubend.Unser Fahrer gab alles uns die big 4 zu sehen und Yeaaaaah wir haben sie gesehen und wir warn sprachlos..

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mahewapue!
Bewertet am 1. April 2013

Wir haben während einer Safari eine Nacht in der Lodge verbracht. Das Essen war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Die Angestellten waren sehr nett und höflich. Das Zimmer war sauber und sehr nett eingerichtet. Die Aussicht ist top.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Diana R!
Bewertet am 14. März 2013

Wir haben mit einer Gruppe von Freunden während einer Safari hier eine Nacht verbracht und fanden es traumhaft schön! Allein die Lage und der Ausblick auf die Tierwelt, grandios! Ein besonderes Erlebnis war der Gang zum Wasserloch, welches man durch einen unterirdischen Tunnel erreichen kann. Wir waren in einer Vollmondnacht dort und standen so plötzlich Auge in Auge mit einem Wasserbüffel, ein unvergessliches Erlebnis!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Pollyswelt44!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich war im August da, es war super, das Essen war gut, die Zimmer sauber und der Service war auch oK. Natürlich sind die Elefanten direkt bei der Lodge das Highlight. Wer nur einen Kurztrip macht kann von hier aus die meisten Tiere beobachten. Die Chance Löwen beim Jagen und Fressen zu sehen ist ziemlich groß. Natürlich sind die roten Elefanten von Tsavo überall present.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 1 von 14 in Tsavo National Park West
Severin Safari Camp
Severin Safari Camp
Nr. 1 von 1 in Tsavo National Park West

Sie waren bereits im Sarova Salt Lick Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarova Salt Lick Game Lodge

Anschrift: | Taita Hills Wildlife Sanctuary, Tsavo National Park West, Kenia (ehemals Salt Lick Safari Lodge)
Lage: Kenia > Coast Province > Tsavo National Park West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 5 Hotels in Tsavo National Park West
Preisklasse: 202€ - 319€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sarova Salt Lick Game Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarova Salt Lick Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarova Salt Lick Game Lodge Kenia/Tsavo National Park West
Sarova Salt Lick Game Hotel Tsavo National Park West