“Lustig sind sie, die Affen”
Bewertung zu Baboons & Vervits

Baboons & Vervits
Details zur Sehenswürdigkeit
Vienna
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Lustig sind sie, die Affen”
Bewertet am 26. September 2011

Baboons sind die Paviane, und diese Affen gibt es in Kenia wirklich viele. Auch am See Nakuru. Nachdem man sich an dem See all die Pelikane, Flamingos und auch die Nashörner angesehen hat, fallen einen natürlich die immer lustigen Gesellen auf. Und zwar ist deren Verhalten einfach nur lustig. Es macht viel Spass, diese Affen zu beobachten. egal ob sie nun durch die Bäume springen oder irgend etwas am Wegrand fressen.
Die Neugierde der Paviane lässt die Menschen einfach nur lachen - es ist so trollig, wie sich die Affen verhalten...
Vorsicht ist dennoch geboten, zum einen soll man sie nicht füttern, weiterhin soll man sehr gut auf persönliche Dinge achten. Mir haben die Affen in Kenia sehr gut gefallen!

Aufenthalt September 2011
Danke, tigrenok!