“Tolle Dienstleistung mitten in der Wüste”
Bewertung zu Captain's Desert Camp

Captain's Desert Camp
“Tolle Dienstleistung mitten in der Wüste”
Bewertet am 28. April 2014

Eine tolle und sehr eindrückliche Erfahrung!
Top organisiertes Wüstenlager inkl. gepflegter sanitärer Anlagen und mit top Nachtessensbuffet!
Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Crew!
Das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nicht beurteilen, da ich im Rahmen einer Gruppenreise unterwegs war und den Preis nicht kenne.

Zimmertipp: Unser Lager ist rund und in zwei Felsen hinein gebettet angelegt. Es ist schöner als andere Lager, d ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Gaby R!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2014

Aus einer Übernachtung wurden zwei, dann drei und vier und ich hätte noch lange bleiben können. Als Alleinreisende habe ich mich hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und fürsorglich. Das Abendbuffet ist überragend! Sehr zu empfehlen ist die Jeep-Tour durch Wadi Rum mit anschließendem Kamelriff zum Sonnenuntergang. Das Captains Camp ist ein Ort, an den ich zurückkehren werden, inshalla.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Rebecca S!
Erfurt
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wirklich eine ausgesprochen gute Alternative zu einem Hotel in dieser Region. Wir haben in einem Beduinenzelt geschlafen, jedoch mit allem Komfort in einer sehr schönen Atmosphäre. Wir waren außerhalb der Saison in diesem Kamp und es waren sehr wenig Gäste im Camp. Das Personal war ausgesprochen freundlich und bemüht. Sehr gutes Essen. Am Abend durften wir am Lagerfeuer bei Musik sitzen. Dank einheimischer Übernachtungsgäste !!! (eine Großfamilie) etwickelte sich der Abend immer spontaner und die Gäste und das Personal musizierten und tanzten. Durch die Unterhaltung konnten wir wiederum sehr viel über das Land und die Menschen erfahren. Die sanitäten Einrichtungen sind sauber und völlig ausreichend. Zwei schöne Tage.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Christian S!
Zemmer
Bewertet am 4. November 2012

Ein sehr schönes, gepflegtes Camp. Sehr schön angelegt und sehr sauber.
Wir waren in grossen 2-Personen Zelten untergebracht. Alles sehr schön vorbereitet und sauber.
Die sanitären Einrichtungen waren sehr sauber und genügend vorhanden.(Alle WC mit Dusche).
Das camp-Team hatte alles im Griff. Der Abend am Lagerfeuer mit Tee/Kaffeezubereitung und Gesang war wünderschön. die Organisation mit Jeeps und Kamelen in die Wüste lief perfekt.
Ein wünderschönes Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, roland e!
Bewertet am 14. September 2011

Wir waren zwei Nächte in diesem traumhaften Camp. Ein unvergessliches Erlebnis. Kleine Extras wurden sofort und ohne Problem erledigt. Man organisierte unseren Jeepausflug mit Frühstück in der Wüste, sowie einen Kamelritt zum Sonnenuntergang.
Am Abend gab es Lagerfeuer mit einheimischer Musik. Sollten wir noch einmal ins Wadi Rum kommen, unsere Unterkunft: nur Captains Desert Camp.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, Horst B!
Frankfurt
Bewertet am 11. Mai 2007

Wunderschönes, naturbelassenes Camp mitten in der schönen Wueste Wadi Rum. Auf Wunsch mit Tabla Spielern und Gesang. Arabische Musik unter sternenklarem Himmel. Gänsehaut und Traenen der Ruehrung garantiert. Ein Muss für alle Wuesten- und Jordanien-Fans.

• Zufrieden mit — Das naturbelassene
Nr. 23 von 116 in Wadi Rum
Bait Ali
Bait Ali
Nr. 33 von 116 in Wadi Rum

Sie waren bereits im Captain's Desert Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain's Desert Camp

Unternehmen: Captain's Desert Camp
Anschrift: Ad-Disi, Wadi Rum 00962, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Wadi Rum
Nr. 35 von 116 Sonstigen Unterkünften in Wadi Rum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Captain's Desert Camp 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain's Desert Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wadi Rum Camp
Hotel Captain's Desert Camp Wadi Rum