“Unvergessliches Erlebnis”

Mohammad Mutlak Camp
Ried Im Innkreis, Österreich
“Unvergessliches Erlebnis”
Bewertet am 8. Juli 2014

Ich weiß gar nicht, womit ich beginnen soll, denn die Erfahrung in der Wüste war einfach unbeschreiblich! Die Landschaft, die Ruhe, das Wandern, das Licht,... Auf alle Fälle war es ein einzigartiges Erlebnis.
Besonders beeindruckt hat mich auch die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Beduinen und ihre Offenheit, den Gästen gegenüber. Unser Beduinenführer sprach hervorragend Englisch, so konnte man problemlos Fragen stellen zur Wüste, zum Leben der Beduinen oder einfach nur gemütlich plaudern.
Das Essen war köstlich, es gab immer süßen, aromatischen Schwarztee und ein Lagerfeuer. Die Ruhe, die ich im Wadi Rum tanken konnte, hielt noch ziemlich lange an. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, vagabundin!

Linz, Österreich
Bewertet am 11. April 2014

Wir haben uns im März 2014 sehr wohl gefühlt und von den Beduinen wurden wir ausgezeichnet versorgt. Beim Kälteeinbruch bei unserem Besuch bekamen wir Beduinenmäntel und ausreichend Decken, Die Beduinen waren sehr hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet und wir haben die beeindruckende Atmosphäre im Camp und das schöne Panorama sehr genossen. Auch mit meinen weiteren Gruppen werde ich in diesem wunderschön gelegenen Camp sein.
Christine, berbere tours, Austria

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Christine1108!
Bewertet am 24. November 2013

Abseits der großen Städte und Touristenattraktionen Jordaniens kann man hier absolute Ruhe finden. Das Camp ist perfekt am Ende des Wadi Rum gelegen und bietet somit einen atemberaubenden Sonnenuntergang und einen perfekten Start für eine Wüstentour.
Das Team des Camps ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Außerdem sprechen hier alle sehr gut Englisch, was bei einem gemeinsamen Lagerfeuer und einer Tour in die Wüste sehr vorteilhaft ist. Ich genoss es sehr, stundenlang des Geschichten zu lauschen!
Die Zelte haben richtige und sehr bequeme Betten. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber!
Das Essen ist jeden Tag ganz frisch und super lecker.
Ein wirklich tolles Camp, welches ich uneingeschränkt weiterempfehle!
Ich komme wieder!
Vielen Dank an das ganze Team!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Nr. 6 von 116 in Wadi Rum
Wadi Rum Travel Camp
Wadi Rum Travel Camp
Nr. 17 von 116 in Wadi Rum

Sie waren bereits im Mohammad Mutlak Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mohammad Mutlak Camp

Unternehmen: Mohammad Mutlak Camp
Anschrift: Wadi Rum 00962, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Wadi Rum
Nr. 10 von 116 Sonstigen Unterkünften in Wadi Rum
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mohammad Mutlak Camp 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mohammad Mutlak Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.