“einzigartiger Urlaub” 5 von 5 Sternen

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“einzigartiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Hallo,

ich bin gerade mal 3 Tage wieder zuhause, aber immer noch total überwältigt von diesem Urlaub! Am 21.09.2013 bin ich von Stuttgart über Wien nach Amman geflogen. Ein mulmiges Gefühl im Bauch, nicht zuletzt wegen der politischen Unruhen im Nachbarland Syrien. Was ich erlebt habe, hat alle meine Erwartungen übertroffen!!! Die Organisation von Jordantrack war vom ersten bis zum letzten Moment perfekt. Auch die Änderung der letzten beiden Tage war für Saleem Ali überhaupt kein Problem. Pferde, Tour, Leute, alles perfekt.

Many thanks to Saleem and Salem Ali and all the others (including the horses), which made this special holiday to an unforgettable experience.

Bettina aus Neuffen

Aufenthalt Oktober 2013