“Einmaliges Wüstenerlebnis”
Bewertung zu Bedouin Lifestyle Camp

Bedouin Lifestyle Camp
Bewertet am 29. Juni 2014

Aus der Vielzahl der Wüstencamps haben wir uns für das Bedouin Lifestyle Wüsten Camp entschieden. Bereits bei der Reservierung und der weiteren Kommunikation, die hervorragend funktionierte, waren wir mit Attallah sehr zufrieden. Unsere Ankunft im Wadi Rum war bestens organisiert. Direkt nach der Ankunft sind wir individuell zu unserer Ganztagestour im Jeep aufgebrochen. Die Fahrer sind sehr umsichtig gefahren und haben uns ohne Zeitdruck alle Sehenswürdigkeiten im Wadi Rum gezeigt. Die Übernachtung im Camp war ebenfalls sehr gut organisiert. Das Essen wurde im traditionellen Erdofen angerichtet und das nachfolgende Büfett war hervorragend. Der Abend verlief sehr familiär mit Musik und Tanz am romantischen Lagerfeuer. Die Toilettenanlage und Dusche waren sehr ordentlich und sauber. Rund herum eine tolle Zeit, die wir jedem empfehlen können.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe L!
Bewertungen (1.027)

Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr gut organisierte und flexible Wüstentour. Man wird sehr gut beraten, was man machen kann. Haben den ersten Tag eine Jeeptour gemacht und anschließend eine 2-Tages-Kameltour mit Schlafen unter freiem Himmel. Die letzte Nacht haben wir im Camp verbracht. Sehr freundlicher Umgang und für alles wird gesorgt. Es war eine unbeschreibliche Erfahrung und ich kann es nur wärmstens empfehlen.
MichaeL H.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael H!
Bewertet am 10. Juni 2014

Spannung und Entspannung in einem. Eine herzliche, familiäre Atmosphäre zu der man dazugehört und nicht einfach Gast ist. Die Jeep-Safari war beeindrucken, erneut zu erfahren wie abwechslungsreich die Wüste doch ist. Eine lebensfrohe Stimmung, köstliches Nachtessen nach Beduinen-Art zubereitet und Musik, Tanz um das Feuer unter den Sternenhimmel nach dem Essen. Es war Erholung pur und verlockt zu einem weiteren Besuch, dann bestimmt mehr als ein Tag und eine Nacht.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anita G!
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war einfach nur schön und genial! Das ganze Team kümmert sich und es ist so entspannt und alles ohne Zeitdruck. Man fühlt sich komplett integriert und es ist wie eine große Familie! Man muss es einfach erleben! Das Team und das Camp sind genial, dass wir dieses Erlebnis niemals vergessen werden und sehr gern wieder herkommen werden! Toilettenanlagen waren sehr sauber und moderner Standard. Rundum war alles perfekt!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jens E!
Bewertet am 28. April 2014

Wir waren drei Tage und drei Nächte im Bedouin Lifestyle Camp. Es waren 3 unvergessliche Tage die wir sehr genossen haben. Auch unsere beiden Jungs (5 und 7 Jahre) haben es super gefunden. Mr. Attallah hat sich grossartig um alle Gäste gekümmert. Es hat an nichts gefehlt und es war ein sehr gute und fröhliche Stimmung im Camp. Total entspannt und alles kein Problem!
Die Touren mit unseren Guide haben alle wunderbar funktioniert.
Es bietet keinen besonderen Luxus aber das haben wir auch nicht gesucht oder vermisst.
Rundum ein gutes Erlebnis und wir werden sicher wieder dieses Camp mit diesen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern aussuchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto T!
Bewertet am 20. April 2014

Attalah allein ist es wert, hierher zu kommen, seinen kleinen Sohn hatte ich sogar auf dem Arm .. Ein Empfang, der einen spüren lässt, hier bei den Beduinen ist man unter Freunden ...atemberaubend ist alles , die Wüstenatmosphäre, die gewaltigen Gesteinsformationen darin , die Geschichten um Al Kazali ..., aber bitte einen guten tour guide mitnehmen , wie ich ihn mit Eddy hatte. Der Sonnenuntergang , das beduinische Buffet im Zelt , die einbrechende Nacht , sternenklarer Himmel , Beduinenmusik am Lagerfeuer mit den anderen Gästen ( nur noch 3 Amerikaner und 2 Deutsche waren gerade da) ,20 Windlichter in Papiertüten mit rotem Wüstensand , die naturnahen Zelte , die Camp-Katzen zum Schutz vor Skorpionen - was für eine verzaubernde Stimmung ...eigentlich will man nicht schlafen , unvergesslich schön !
Am nächsten Morgen nach dem leckeren Frühstück im Zelt - noch eine kleine Wüstentour, Beduinenpolizei auf Pferden , auch die muss man gesehen haben . Die Zeit war viel zu kurz , ich komm wieder , Attalah verabschiedet die Gäste so nett persönlich .

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, jordanienpetra!
Bewertet am 27. Dezember 2013

auch nach kurzer anfrage, war die organisation perfekt, gutes camp, mit allem was man in der wüste braucht, nettes programm, leckeres essen und ein ganzes tagespaket. Hat alles reibungslos geklappt, immer wieder gerne :)

Zimmertipp: wenn man keine angst vor "scorpionen" hat, einfach direkt anfragen und unter den sternen s ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sugarbox!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wadi Rum.
DoubleTree by Hilton Hotel Aqaba
Rum Stars Camp & Bedouin Adventures Group
Sun City Camp Wadi Rum
Sun City Camp Wadi Rum
Nr. 5 von 119 in Wadi Rum

Sie waren bereits im Bedouin Lifestyle Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedouin Lifestyle Camp

Anschrift: Rum Village, Wadi Rum, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Wadi Rum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 119 Sonstigen Unterkünften in Wadi Rum
Preisklasse: 29€ - 36€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bedouin Lifestyle Camp 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedouin Lifestyle Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.