“Tolles Wüstenerlebnis” 5 von 5 Sternen

Bedouin Lifestyle Camp
March, Deutschland
“Tolles Wüstenerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr gut organisierte und flexible Wüstentour. Man wird sehr gut beraten, was man machen kann. Haben den ersten Tag eine Jeeptour gemacht und anschließend eine 2-Tages-Kameltour mit Schlafen unter freiem Himmel. Die letzte Nacht haben wir im Camp verbracht. Sehr freundlicher Umgang und für alles wird gesorgt. Es war eine unbeschreibliche Erfahrung und ich kann es nur wärmstens empfehlen.
MichaeL H.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Michael H!

• Ungarisch zuerst
Wettswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Spannung und Entspannung in einem. Eine herzliche, familiäre Atmosphäre zu der man dazugehört und nicht einfach Gast ist. Die Jeep-Safari war beeindrucken, erneut zu erfahren wie abwechslungsreich die Wüste doch ist. Eine lebensfrohe Stimmung, köstliches Nachtessen nach Beduinen-Art zubereitet und Musik, Tanz um das Feuer unter den Sternenhimmel nach dem Essen. Es war Erholung pur und verlockt zu einem weiteren Besuch, dann bestimmt mehr als ein Tag und eine Nacht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Anita G!
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war einfach nur schön und genial! Das ganze Team kümmert sich und es ist so entspannt und alles ohne Zeitdruck. Man fühlt sich komplett integriert und es ist wie eine große Familie! Man muss es einfach erleben! Das Team und das Camp sind genial, dass wir dieses Erlebnis niemals vergessen werden und sehr gern wieder herkommen werden! Toilettenanlagen waren sehr sauber und moderner Standard. Rundum war alles perfekt!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Jens E!
Ettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir waren drei Tage und drei Nächte im Bedouin Lifestyle Camp. Es waren 3 unvergessliche Tage die wir sehr genossen haben. Auch unsere beiden Jungs (5 und 7 Jahre) haben es super gefunden. Mr. Attallah hat sich grossartig um alle Gäste gekümmert. Es hat an nichts gefehlt und es war ein sehr gute und fröhliche Stimmung im Camp. Total entspannt und alles kein Problem!
Die Touren mit unseren Guide haben alle wunderbar funktioniert.
Es bietet keinen besonderen Luxus aber das haben wir auch nicht gesucht oder vermisst.
Rundum ein gutes Erlebnis und wir werden sicher wieder dieses Camp mit diesen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern aussuchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Reto T!
Jüterbog, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Attalah allein ist es wert, hierher zu kommen, seinen kleinen Sohn hatte ich sogar auf dem Arm .. Ein Empfang, der einen spüren lässt, hier bei den Beduinen ist man unter Freunden ...atemberaubend ist alles , die Wüstenatmosphäre, die gewaltigen Gesteinsformationen darin , die Geschichten um Al Kazali ..., aber bitte einen guten tour guide mitnehmen , wie ich ihn mit Eddy hatte. Der Sonnenuntergang , das beduinische Buffet im Zelt , die einbrechende Nacht , sternenklarer Himmel , Beduinenmusik am Lagerfeuer mit den anderen Gästen ( nur noch 3 Amerikaner und 2 Deutsche waren gerade da) ,20 Windlichter in Papiertüten mit rotem Wüstensand , die naturnahen Zelte , die Camp-Katzen zum Schutz vor Skorpionen - was für eine verzaubernde Stimmung ...eigentlich will man nicht schlafen , unvergesslich schön !
Am nächsten Morgen nach dem leckeren Frühstück im Zelt - noch eine kleine Wüstentour, Beduinenpolizei auf Pferden , auch die muss man gesehen haben . Die Zeit war viel zu kurz , ich komm wieder , Attalah verabschiedet die Gäste so nett persönlich .

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, jordanienpetra!
Amman, Jordanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

auch nach kurzer anfrage, war die organisation perfekt, gutes camp, mit allem was man in der wüste braucht, nettes programm, leckeres essen und ein ganzes tagespaket. Hat alles reibungslos geklappt, immer wieder gerne :)

Zimmertipp: wenn man keine angst vor "scorpionen" hat, einfach direkt anfragen und unter den sternen s ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, sugarbox!
Blankenfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren für zwei Übernachtungen hier im Albliwi-Camp. Freundliche Menschen gibt es in ganz Jordanien zu finden. So auch hier. Wir hatten hauptsächlich Kontakt mit Attallah ("Chef") und Lafi (unser Fahrer/Guide). Auf den Jeep-Touren haben wir durch ihn sehr, sehr viel von Tier und Landschaft gesehen und erklärt bekommen. Highlights gab es viele, eins war eine kurze Begegnung mit einer Giftschlange. Abends fesselten uns schöne Sonnenuntergänge und im Anschluß nach dem schmackhaften Abendessen wurden wir beduinisch unterhalten und haben mitgetanzt. Der Schlaf in den einfachen aber sauberen Zelten war sehr erholsam und man hörte lediglich hin und wieder von den nächtlichen Aktivitäten der Katzen. Es gibt saubere sanitäre Gemeinschaftsanlagen, Toiletten (mit ausreichend Papier) und Duschen. Diese werden z.Zt. erweitert und in Bau sind für die Anspruchsvolleren Zelte mit eigenen sanitären Anlagen. Da das Camp kein Zeltlager, sondern aus nur zehn Zelten besteht, wird man sehr persönlich behandelt. Der Aufenthalt hier hat uns gezeigt, wie ehrliche Freundlichkeit auf so einfache Art und Weise gelebt wird. Allen, die das fantastische Wadi Rum kennenlernen möchten, sei dieser Ausgangspunkt wärmstens zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank und alles Gute.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Frank und Heike S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wadi Rum.
Obeid's Bedouin Life Camp
Nr. 46 von 108 in Wadi Rum
Bedouin Advisor Camp
Bedouin Advisor Camp
Nr. 9 von 108 in Wadi Rum

Sie waren bereits im Bedouin Lifestyle Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedouin Lifestyle Camp

Unternehmen: Bedouin Lifestyle Camp
Anschrift: Rum Village, Wadi Rum, Jordanien
Lage: Jordanien > Ma'in Governorate > Wadi Rum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 108 Sonstigen Unterkünften in Wadi Rum
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bedouin Lifestyle Camp 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedouin Lifestyle Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.