“Unvergessliches Erlebnis !”
Bewertung zu Bedouin Lifestyle Camp

Bedouin Lifestyle Camp
Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es war einfach nur schön und genial! Das ganze Team kümmert sich und es ist so entspannt und alles ohne Zeitdruck. Man fühlt sich komplett integriert und es ist wie eine große Familie! Man muss es einfach erleben! Das Team und das Camp sind genial, dass wir dieses Erlebnis niemals vergessen werden und sehr gern wieder herkommen werden! Toilettenanlagen waren sehr sauber und moderner Standard. Rundum war alles perfekt!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jens E!
Bewertungen (1.011)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bedouin Lifestyle Camp
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. April 2014

Wir waren drei Tage und drei Nächte im Bedouin Lifestyle Camp. Es waren 3 unvergessliche Tage die wir sehr genossen haben. Auch unsere beiden Jungs (5 und 7 Jahre) haben es super gefunden. Mr. Attallah hat sich grossartig um alle Gäste gekümmert. Es hat an nichts gefehlt und es war ein sehr gute und fröhliche Stimmung im Camp. Total entspannt und alles kein Problem!
Die Touren mit unseren Guide haben alle wunderbar funktioniert.
Es bietet keinen besonderen Luxus aber das haben wir auch nicht gesucht oder vermisst.
Rundum ein gutes Erlebnis und wir werden sicher wieder dieses Camp mit diesen freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern aussuchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto T!
Bewertet am 20. April 2014

Attalah allein ist es wert, hierher zu kommen, seinen kleinen Sohn hatte ich sogar auf dem Arm .. Ein Empfang, der einen spüren lässt, hier bei den Beduinen ist man unter Freunden ...atemberaubend ist alles , die Wüstenatmosphäre, die gewaltigen Gesteinsformationen darin , die Geschichten um Al Kazali ..., aber bitte einen guten tour guide mitnehmen , wie ich ihn mit Eddy hatte. Der Sonnenuntergang , das beduinische Buffet im Zelt , die einbrechende Nacht , sternenklarer Himmel , Beduinenmusik am Lagerfeuer mit den anderen Gästen ( nur noch 3 Amerikaner und 2 Deutsche waren gerade da) ,20 Windlichter in Papiertüten mit rotem Wüstensand , die naturnahen Zelte , die Camp-Katzen zum Schutz vor Skorpionen - was für eine verzaubernde Stimmung ...eigentlich will man nicht schlafen , unvergesslich schön !
Am nächsten Morgen nach dem leckeren Frühstück im Zelt - noch eine kleine Wüstentour, Beduinenpolizei auf Pferden , auch die muss man gesehen haben . Die Zeit war viel zu kurz , ich komm wieder , Attalah verabschiedet die Gäste so nett persönlich .

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, jordanienpetra!
Bewertet am 27. Dezember 2013

auch nach kurzer anfrage, war die organisation perfekt, gutes camp, mit allem was man in der wüste braucht, nettes programm, leckeres essen und ein ganzes tagespaket. Hat alles reibungslos geklappt, immer wieder gerne :)

Zimmertipp: wenn man keine angst vor "scorpionen" hat, einfach direkt anfragen und unter den sternen s ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, sugarbox!
Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren für zwei Übernachtungen hier im Albliwi-Camp. Freundliche Menschen gibt es in ganz Jordanien zu finden. So auch hier. Wir hatten hauptsächlich Kontakt mit Attallah ("Chef") und Lafi (unser Fahrer/Guide). Auf den Jeep-Touren haben wir durch ihn sehr, sehr viel von Tier und Landschaft gesehen und erklärt bekommen. Highlights gab es viele, eins war eine kurze Begegnung mit einer Giftschlange. Abends fesselten uns schöne Sonnenuntergänge und im Anschluß nach dem schmackhaften Abendessen wurden wir beduinisch unterhalten und haben mitgetanzt. Der Schlaf in den einfachen aber sauberen Zelten war sehr erholsam und man hörte lediglich hin und wieder von den nächtlichen Aktivitäten der Katzen. Es gibt saubere sanitäre Gemeinschaftsanlagen, Toiletten (mit ausreichend Papier) und Duschen. Diese werden z.Zt. erweitert und in Bau sind für die Anspruchsvolleren Zelte mit eigenen sanitären Anlagen. Da das Camp kein Zeltlager, sondern aus nur zehn Zelten besteht, wird man sehr persönlich behandelt. Der Aufenthalt hier hat uns gezeigt, wie ehrliche Freundlichkeit auf so einfache Art und Weise gelebt wird. Allen, die das fantastische Wadi Rum kennenlernen möchten, sei dieser Ausgangspunkt wärmstens zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank und alles Gute.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank und Heike S!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir haben uns im Vorfeld dieses Camp ausgesucht und wurden in keinster Weise enttäuscht. Die Ankunft, die Informationen, die Tourenvorschläge, der Transfer sowie der gesamte Aufenthalt waren ein wunderschönes Erlebnis. Attallah ist mit seinem Unternehmen sehr gut organisiert und sehr bemüht, jeden Gast zufrieden zu stellen. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und können das Camp, die Guides und das gesamte Team sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Bewertet am 27. November 2013

Hi Leute!

Hier erhält Ihr ein grandioses Preis-Leistungs-Paket. Wir habe die NM-Jeeptour mit Beduinencamp gebucht. Sensationeller Preis! Wir haben alles gesehen, der Fahrer und das ganze Team waren super motiviert. Am Abend gab es klassisches Beduinen-Essen (eingegraben) mit arab. Musik und Leckereien. Geschlafen haben wir in Beduinen-Zelten, kuschelig warm.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika U!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wadi Rum.
DoubleTree by Hilton Hotel Aqaba
Rum Stars Camp & Bedouin Adventures Group
Sun City Camp Wadi Rum
Sun City Camp Wadi Rum
Nr. 5 von 119 in Wadi Rum

Sie waren bereits im Bedouin Lifestyle Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedouin Lifestyle Camp

Anschrift: Rum Village, Wadi Rum, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Wadi Rum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 119 Sonstigen Unterkünften in Wadi Rum
Preisklasse: 28€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bedouin Lifestyle Camp 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedouin Lifestyle Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.