“Immer wieder schön”

Full-Day Wadi Rum from Aqaba
Platz Nr. 1 von 23 Aktivitäten in Wadi Rum
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 29. Dezember 2013

Trotz der touristischen "Verwertung".... Wunderbare Bilder. Ruhe. Phantastischer Sonnenuntergang. Egal, ob zu Fuß, im Jeep, oder auf dem Kamel. Wer Gelegenheit hat in diesem Land zu sein, sollte es nicht versäumen.

Danke, Christian S!
Bewertungen (2.182)

Bewertet am 18. Dezember 2013

Eine dreistündige Jeeptour am Nachmittag durch verschiedenfarbige Wüstenabschnitte, zu Felsbögen, Höhlen und pilzförmigen Steinen im Sonnenuntergang ist märchenhaft,

Danke, toeightycountries!
Bewertet am 24. Mai 2013

Am Ende des Jordanienurlaubes 4/2013 stand das Wadi Rum auf der Wunsch-Liste. Kein Fehler. Diese flache Sandwüste aus der alle paar Hundert Meter ein beachtlicher Berg ragt ist die Reise wert. Mohammad Al-zalzbeh vom Wadi Rum Adventures nahm uns unter seine Fittiche (sprich: er übernahm das Steuer unseres 4-wheel-Pajero). Und dann kam ein Tag der Sehenswürdigkeiten. Die Felsbrücke zum drübergehen,, Sanddünen zum raufquälen, Schluchten zum Fotographieren.
Wadi Rum nicht auslassen!

1  Danke, Ulf M!
Bewertet am 14. April 2013

Das Wadi Rum ist extrem vielfältig und lohnt sich auf alle fälle! Verbrachten 3 Nächte in Khaled Camp und genossen das Beduinen Leben!
Es gibt extrem viel zu sehen und mind. 1 voller Tag ist einzuplanen!

Danke, go2explore!
Bewertet am 1. April 2013

Die Stille der Wüste genießen, unendlich viele Sterne sehen, vielleicht mal das Kamel anstelle eines Jeeps nehmen

Danke, BeWilde7!