“Häuserblock mit wahrscheinlich bestem Restaurant der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Isrotel Ramon Inn

Isrotel Ramon Inn
“Häuserblock mit wahrscheinlich bestem Restaurant der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Früher war das Ramon Inn angeblich ein Wohnblock. Das kann erklären, warum es mehrere separate Treppenhäuser aber keine Fahrstühle gibt. Zum Glück werden die Koffer schnell aufs Zimmer für einen getragen. Das Hotel verfügt über einen Pool und bietet als Service Tourinformationen und Ausrüstung für Radfahrer. Die Zimmer sind eher klein. Dafür verüfgen Sie über eine Kitchenette. Besonders positiv fiel uns das preiswerte. Buffett am Abend und zum Fraühstück auf. Da gab es frische Sachen, die bis auf die Desserts alle sehr lecker schmeckten. Da der Ort sonst an Landschaft viel, an Restaurants aber wenig bietet, ist das im Ramon Inn auch dann zu empfehlen, wenn man nicht im Haus wohnt.

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, musicforawhile!

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Im Ort Mizpe Ramon gibt es zum Ramon Inn nur eine - sehr teure - Alternative. Das Haus ist ein Plattenbau mit mehreren Aufgängen, diese führen zu je 2 Wohnungen pro Etage (jeweils mehrere Zimmer) . Die Einrichtung ist entsprechend. Alles ist sauber, aber nicht mehr zeitgemäß, die Nachtruhe dafür ungestört. Es gibt auch Indoor-Pool. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, das Speisenangebot eher bescheiden. Fazit: Für die Durchreise bei begrenzten Ansprüchen ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, kpvolk!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Leider gibt es in Mizpe Ramon keine grosse Hotel-Auswahl, so dass wir hier unterkamen. Für USD 180,- bekamen wir eine Mini-Suite, da die normalen Zweibett-Zimmer ausgebucht sein sollten (in der Nebensaison unter der Woche?). Die Mini-Suite bestand aus einem Wohn- und einem Schlafzimmer jeweils mit Flat-Screen. Leider gab anscheinend einen Lüftungsschacht, der die ganze Nacht laute Geräusche verursachte und die Schlafqualität minderte. Wie in ganz Israel ist der Service wenig überzeugend, so auch im Frühstücksraum. Das Frühstück selbst war aber sehr gut und überzeugend. Man kann vor dem Hotel umsonst parken. WLAN nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Kobold18!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2009

Nach einer einwöchigen Rundreise durch Israel hatte ich dieses Hotel als "krönenden Abschluss" gebucht - es war das weitaus teuerste auf meiner Reise. Ich wurde tiefst enttäuscht, da:
- alte Zimmerausstattung
- renovierungsbedürftiges Äußeres
- kein Fleisch auf Zimmerservice- und Barkarte
- Schwimmbad schließt um 19 Uhr
- Lage irgendwo im Dorf, keinerlei Aussicht
- auf die Frage nach Aktivitäten bekam ich ein schlecht kopiertes Blatt Papier, keinerlei persönliche Information

In der Nähe, direkt am Krater im Statuenpark wird gerade von Isrotel der Nachfolger gebaut - ich würde definitiv mit einer Reise nach Mizpe Ramon warten, bis dieser fertig is.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Chris8009!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mitspe Ramon.

amsterdam
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2008

Ich verbrachte 2 Tage im Ramon Inn und die Lage des Hotels war ganz anders als ich erwartet hatte. Aufgrund der Fotos und der Beschreibung dachte ich, dass es mitten in der Wüste sei, dabei liegt es mitten in der Stadt. Es fühlt sich ein bisschen so an wie eine Jugendherberge und das Schlafzimmer und Bad sind so lala. Aber es hat dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen überraschte mich: es gab ein ausgezeichnetes Frühstück und ein sogar noch besseres Büffet. Der Swimmingpool ist schön, der Fitnessraum winzig und heiß. Die Natur dort ist überwältigend und es ist ein Muss, eine Tour mit dem Jeep zum Krater ganz in der Nähe zu machen. Das Hotel baut gerade einen neuen Komplex am Rande des Kraters, was sehr vielversprechend aussieht. Die Stadt ist halb russisch, seien Sie also darauf gefasst, viel Russisch zu hören.

Danke, mareku!
Nr. 1 von 8 in Mitspe Ramon
The Green Backpackers
The Green Backpackers
Nr. 1 von 18 in Mitspe Ramon

Sie waren bereits im Isrotel Ramon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isrotel Ramon Inn

Unternehmen: Isrotel Ramon Inn
Anschrift: 1 Ein Akev, Mitspe Ramon 8060000, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Mitspe Ramon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Mitspe Ramon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isrotel Ramon Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isrotel Ramon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramon Inn
Isrotel Ramon Gasthof