“Nur als Durchgangsstation geeignet” 3 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Isrotel Ramon Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isrotel Ramon Inn
3.0 von 5 Hotel   |   1 Ein Akev Street, Mitspe Ramon 80600, Israel   |
“Nur als Durchgangsstation geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Im Ort Mizpe Ramon gibt es zum Ramon Inn nur eine - sehr teure - Alternative. Das Haus ist ein Plattenbau mit mehreren Aufgängen, diese führen zu je 2 Wohnungen pro Etage (jeweils mehrere Zimmer) . Die Einrichtung ist entsprechend. Alles ist sauber, aber nicht mehr zeitgemäß, die Nachtruhe dafür ungestört. Es gibt auch Indoor-Pool. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich, das Speisenangebot eher bescheiden. Fazit: Für die Durchreise bei begrenzten Ansprüchen ok.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, kpvolk!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Leider gibt es in Mizpe Ramon keine grosse Hotel-Auswahl, so dass wir hier unterkamen. Für USD 180,- bekamen wir eine Mini-Suite, da die normalen Zweibett-Zimmer ausgebucht sein sollten (in der Nebensaison unter der Woche?). Die Mini-Suite bestand aus einem Wohn- und einem Schlafzimmer jeweils mit Flat-Screen. Leider gab anscheinend einen Lüftungsschacht, der die ganze Nacht laute Geräusche verursachte und die Schlafqualität minderte. Wie in ganz Israel ist der Service wenig überzeugend, so auch im Frühstücksraum. Das Frühstück selbst war aber sehr gut und überzeugend. Man kann vor dem Hotel umsonst parken. WLAN nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Kobold18!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Nach einer einwöchigen Rundreise durch Israel hatte ich dieses Hotel als "krönenden Abschluss" gebucht - es war das weitaus teuerste auf meiner Reise. Ich wurde tiefst enttäuscht, da:
- alte Zimmerausstattung
- renovierungsbedürftiges Äußeres
- kein Fleisch auf Zimmerservice- und Barkarte
- Schwimmbad schließt um 19 Uhr
- Lage irgendwo im Dorf, keinerlei Aussicht
- auf die Frage nach Aktivitäten bekam ich ein schlecht kopiertes Blatt Papier, keinerlei persönliche Information

In der Nähe, direkt am Krater im Statuenpark wird gerade von Isrotel der Nachfolger gebaut - ich würde definitiv mit einer Reise nach Mizpe Ramon warten, bis dieser fertig is.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Chris8009!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mitspe Ramon.

amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich verbrachte 2 Tage im Ramon Inn und die Lage des Hotels war ganz anders als ich erwartet hatte. Aufgrund der Fotos und der Beschreibung dachte ich, dass es mitten in der Wüste sei, dabei liegt es mitten in der Stadt. Es fühlt sich ein bisschen so an wie eine Jugendherberge und das Schlafzimmer und Bad sind so lala. Aber es hat dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen überraschte mich: es gab ein ausgezeichnetes Frühstück und ein sogar noch besseres Büffet. Der Swimmingpool ist schön, der Fitnessraum winzig und heiß. Die Natur dort ist überwältigend und es ist ein Muss, eine Tour mit dem Jeep zum Krater ganz in der Nähe zu machen. Das Hotel baut gerade einen neuen Komplex am Rande des Kraters, was sehr vielversprechend aussieht. Die Stadt ist halb russisch, seien Sie also darauf gefasst, viel Russisch zu hören.

Danke, mareku!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mitspe Ramon.
Beresheet Hotel by Isrotel Exclusive Collection
Nr. 4 von 16 in Mitspe Ramon
Desert Home
Desert Home
Nr. 3 von 16 in Mitspe Ramon

Sie waren bereits im Isrotel Ramon Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isrotel Ramon Inn

Anschrift: 1 Ein Akev Street, Mitspe Ramon 80600, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Mitspe Ramon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Mitspe Ramon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isrotel Ramon Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isrotel Ramon Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramon Inn
Ramon Mizpe