Bewertet am 17. Oktober 2016

Wir hatten ein Zimmer im Souterrain. Keine Möglichkeit zu wechseln. Tageslicht gab es nur minim. Die zum Innenhof führende Türe liess sich nicht verschliessen. Im Badezimmer hatte es keinerlei Ablagen, roch muffig. Die Matratze war mit Sicherheit uralt. Renovationsbedarf an allen Ecken und Enden. Offensichtlich wurde seit Jahren nichts mehr gemacht. Von den angeblich 4 Sternen, die das Hotel haben soll, weit und breit nichts zu sehen. An beiden Abenden waren 2 Reisegruppen im Innenhof beim Essen. Für Einzelreisende gab es deshalb keine Möglichkeit etwas von der Speisekarte zu wählen. Entweder man bediente sich ebenfalls am einfallslosen Buffet oder man erhielt eine Pizza auf Kartonunterlage oder eine, geschmacklich jedoch gute, Omelette. Wir wollten Geld an der Reception deponieren, da es im Zimmer keinen Safe hatte. Der Receptionist gab uns kurzerhand ein tragbares Kästchen, sozusagen ein Minisafe ins Zimmer mit, er habe nichts anderes....Der Service war langweilig. Insgesamt das schlechteste Hotel auf unserer Iranreise.

Zimmertipp: Kein Zimmmer im Souterrain akzeptieren!
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, viviane2794!
Bewertet am 26. Juni 2016

Wir haben uns hier drei Nächte aufgehalten, um den Ort und die Umgebung zu erkunden. Sehr schönes, traditionelles Hotel in Laufentfernung (ca. 15 Minuten) zum Zentrum. Die Zimmer sind qualitativ unterschiedlich, das erste uns angebotene Zimmer haben wir nicht bezogen, da es im Souterrain war. Wir haben ein besseres erhalten. Das Personal ist hilfsbereit. Um eine kostenlose W-LAN Verbindung zu kriegen, mussten wir uns im Innenhof aufhalten. Die Höfe sind wunderschön und sehr gepflegt. Das Hotel war gut gebucht. Das Frühstück war ordentlich, der Service beim Nachlegen am Buffet war etwas nachlässig. Die Zimmer und sanitären Anlagen waren ordentlich gereinigt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Jacky M!
Bewertet am 1. Mai 2016

Wir waren für eine Nacht im Laleh Hotel (wir konnten nur für eine Nacht buchen da es ausgebucht war). Es ist zentral in einer ruhigen Gegend gelegen und es ist ein sehr schönes, charmantes Hotel mit einem gemütlichen Innenhof. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock und wir hatten Ausblick auf den Innenhof. Die Betten waren bequem und hatten eher weiche Matratzen. Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

• Reiseart: als Paar
Danke, velvet_zh!
Bewertet am 8. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche als Großfamilie im Hotel Laleh.
Die 2 Suiten waren gut, die Doppelzimmer
etwas klein und dunkel.
Badezimmer erträglich!!!
Personal sehr freundlich. Service im Resturant sehr mangelhaft, da wenig Personal.
Insgesamt sauber, freundlich, essen gut auch wenn wenig Auswahl.
Die Musikauswahl ziemlich nervenzermürbend , da jeden Tag die gleiche Musik!
Aber alles in allem für ein 4 Sterne Hotel im Iran absolut empfehlenswert .

Reiseart: mit der Familie
2  Danke, marienymphenburg!
Bewertet am 16. März 2016

Schönes Hotel im Stil der Lehmarchitektur des Ortes, offenbar früher eine Karawanserei o.Ä. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und individuell eingerichtet. Mein Bad war leider wenig modern, ohne separate Dusche mit einem etwas verkeimten Duschvorhang, der aber nur das Waschbecken, nicht die Toilette vor Wasser schützte. Das Frühstück war gut und reichhaltig, das Abendessen in Buffetform leider zum Teil nur lauwarm - am nächsten Tag gab es in unserer Reisegruppe einige Magen-Darm-bedingte Ausfälle. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer vorher zeigen lassen, innenliegendes Bad ohne Fenster vermeiden.
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden